Fußball: Österreichische Ligen 22/23 (Meisterschaft und Cup)

mission 17 könnte demnach auch relativ einfach mit nur 32 toren gelingen. go for it!

1 „Gefällt mir“

Unsere IDIOTEN führen 20 bei Altach und scheißen sich noch 2:3 an.
:face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:
Was coacht der Schmid da bitte?
Tabakovic zu blöd fürs 3:0. Glauben die, sie könnten spazieren gehen oder wos??
Drecksversager.
Und dann gg aufgezuckerte Kristalluster und Fener. Wird geil.

Das Eigentor war ein Pech, wer aber immer noch meint, man muss Nuhiu nicht decken, der kassiert halt Tore.

Ich ärger mich nichtmal mehr über deren Unfähigkeit!

Von der ersten Sekunde an zeigte Altach wesentlich mehr Biss und vorallem Willen!
Am Ende kannst sogar sagen „Gratulation Altach“ ihr habt es euch verdient!

1 „Gefällt mir“

… und Rapid bleibt seiner 1 Tor pro Partie-Haltung treu.

6 4 11 die Bilanz in Altach.
Ganz toll.
Und der Goalie bei allen 3 Toren eine Lachnummer. Wo hams den hergholt bitte?

Gg Baku brauchens aber 2.

Sei froh, dass er wenigstens einmal getroffen hat. Als er bei uns in der Schweiz war, meine Güte war das ein Stolperi. Weiss noch genau Ravet ging von GC zu YB und im Gegenzug gab es den Tabakovic. Meine Güte haben die uns ausgetrickst. :upside_down_face:

Viele andere Gsiberger und va Luschtenauer sehen die Altacher ja als
image

Schmid faselt von nicht schlechtem Spiel, nach 2:0 noch 2:3 verlieren IST peinlich.
Nur weiter so, fangts wieder mit dem Schönreden an.
Und einige Typen verteidigen noch den Goalie, der bei allen 3 Toren schlecht ausgesehen hat.
Verstärkung ist der sicher nicht, aber wir haben ja auch einen maroden Kicker vom LASK und aus Israel gekauft. Und wieder faseln Gestörte und Verblendete vom angeblich ach so besseren Kader der Austria ggü Altach, jo bled hoit nur, wenn der sooo schlechtere Kader mehr Herz und Laufbereitschaft zeigt.
No vielleicht kaufens noch den Herrn Tsubasa. :rofl:

Und dann gibts nach wie vor Degenerierte, die sich bzgl der Blamage gestern auf PECH ausreden, weil die Altacher hätten ja nur 3 x aufs Tor geschossen.
:woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

Schworze *** beim Derby der Amas zeigt 5 min und lässt 8 min nachspielen, bis die Vorstadt noch ein Tor macht. Was für ein ***** ********* *****. Solchen Gestörten gehört die Lizenz abgenommen. ********* ***** ****** ******** ****** *************** *** ********* *************
:face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:
Und in Horn, eine FACler wird niedergetreten mit gestrecktem Bein und die schworze *** gibt FS gegen den FAC.

Diese Witzfiguren in Schworz gehören ausseghaut.

Eigtl vollkommen okay, dass es auch beim Derby der amas keinen Sieger gibt - wie bei den großen.

1 „Gefällt mir“

Zu recht - die Young Violets haben verzögert. Die angezeigte Nachspielzeit ist immer mindestens.

FIFA-Regel: Nachgespielt werden darf nur, wenn es zu übermässigen Verzögerungen kommt.

Die gab es nicht, er hat willkürlich verlängert. Und diese Unsitte reißt immer mehr ein, dass Matches gleich 10 min mehr dauern. Das nimmt sich die schwarze Brut immer mehr heraus.
Die Vorstadtamateure hatten genug Zeit, aber der Schiri is eana einekräult, nix anderes.
Und nebenbei klarer Elfer für VAM nicht gegeben, Foul an Drame, gelbe Karten für VAM Betreuer und noch Rote für ein Veilchen nach der Partie, na wor eh gor ned parteiisch dieser *********.

Doch, die gab‘s.

1 „Gefällt mir“

falsch.

richtig ist:

alter wie du dich immer aufregen kannst - brutal

1 „Gefällt mir“

Ja, über solche Schiri****** in jedem Fall.
Dazu sein deppertes Gegrinse nach dem 0:1:

Wenn einer fast das Doppelte der angezeigten Zeit nachspielen lässt, dann IST das reine Willkür. Weil so viel gab es da nicht. Und sowas reißt immer mehr ein.
Dann sollens gleich Nettozeit einführen, anstatt solchen ******* einfach machen zu lassen.

Über 8.000 Zuschauer heute in Altach, geile Stimmung, 2 HZ neblig-nass und Luschtenau mit 2:1-Sieg.

Austria mit 2. Sieg in Folge beim WAC, jawoll! :smiling_imp:

Oh nein… Rasmus Højlund verlässt Sturm nach Bergamo.

https://twitter.com/skysport/status/1562916318726311936?s=21&t=z35rcSOAZ1Y7-eBxDDtOzg

Wenigstens für sensationelle 17 Mio.

2 „Gefällt mir“

Extrem schade - die paar Szenen, die ich von ihm gesehen habe, waren richtig geil. Da verliert Sturm einen super Kicker!

pff 17 mille wären natürlich eine ansage. da kann keiner in österreich nein sagen :wink:

1 „Gefällt mir“