Fußball: Österreichische Ligen 22/23 (Meisterschaft und Cup)

Berge… Altach… Wortspiel? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fesch wie immer…

Von Altach bist in 10,15 min in den Bergen. :slight_smile:

Stadt Wien will 15 Mio Euro in den FAC investieren - für was bitte??? Der Verein interessiert doch keinen.

1 „Gefällt mir“

Der ORF1 überträgt die Partie zwischen der Vienna und Voest… äh… Blau Weiß Linz.

Sind okay, aber V-Ausschnitt find ich hübscher.

AW-Trikot aber nur a schiacher Ausreibfetzn, weiß mit rote Ringelärmchen. :woman_facepalming: :woman_facepalming:
Jeder Tchibopyjama is geiler…

1 „Gefällt mir“

Auswärts erinnert mich iwie an redbull Salzburg.
… aber immer noch besser als die ma48 fetzn von vor ein paar Jahren. :wink:

1 „Gefällt mir“

home find ich gut. fast so schön wie die der letzten meistersaison.
away ist schiach - die angesprochenen orangen fand ich aber auch fetzig!

Auch bei der Austria wirds - bis auf weiteres - ein Stürmerproblem geben, Tabakovic auch verletzt zB.
Und bei Rapid hat Burgstaller gestern ja völlig frei vorm Tor drüberghaut.

ja aber laut helga player war sein standfuß zu weit weg…

hab mir gestern einen großteil der 2.hz angesehen; es war teilw erschreckend einfallslos und das sollte zu denken geben, wenn wiederum einige sagen die 1.hz war noch schlechter. -uff-

sind gute ansätze zu sehen gewesen? ja, wenn die spieler ein bisserl gas geben und vlt aus ihren üblichen aktiven zonen ausbrechen, ansonsten gab es ball herumgeschiebe und die zweihundertzwölfte flanke ins nirvana. - fast fühlte man sich an die „besten“ zeiten des öfb-teams in den 90ern erinnert.

heute 1730 ca ORF Vienna-FC Linz, geile Anstoßzeit bei DEM Wetter. :man_facepalming:
ORF-Wet-Shirt-Contest bei der Cupauslosung. Gschmackig.
Vienna 2:0 gg FC Linz, Austria A 2:2 nach 0:2 gg Drecksliefering


:rofl: :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Wahsinn eigentlich. Hinzu alleine lässt einige Bundesliga Vereine hinter sich.

Da größenwahnsinnige Buchhalter durfte auf laola1.at wieder mit seinem Geschwafel hausieren gehen, unfassbar dass man diesem **** ****** ******* *************** ******************** noch eine Bühne bietet. Totengräber. Unternehmensberater will der Typ sein, der 78 Mio Schulden verursacht hat. ***** ********* *********************.
:face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

Eigentlich ein Wahnsinn, dass dem Typ überhaupt noch wer einen Job geboten hat!

1 „Gefällt mir“

Der Typ geniert sich nicht mal, wieder mit Corona hausieren zu gehen. Als hätte es nicht auch staatliche Hilfen gegeben Der Typ hat einfach fiktive Sponsorengelder budgetiert. Und bei der Austria haben 2 Tribünen und die Garage mehr gekostet als bei Rapid der komplette Neubau.
Und auch der Terroranschlag in Wien muss herhalten. Was für ein Ungustl.
Und einige Geistesgestörte verteidigen den bis heute. :man_facepalming: :person_facepalming:

4 „Gefällt mir“

Austria Amateure Trainer von Missing Links in Linz beim Int. mit Bier angeschüttet.
Für sowas ghört sofort eine Platzsperre und Geldstrafe her. Aus.

Rapid, 2 Spiele, 2 Tore, 2 Siege, Tabellenführer … Meister der Effizienz. :x

1 „Gefällt mir“

Ein Sieg noch, dann werden sie zum Meister geschrieben. Und am Ende sind sie dann 4.

1 „Gefällt mir“

das übliche übel.