Fußball: Österreichische Ligen 22/23 (Meisterschaft und Cup)

Richtig. Wenn es so gewesen wäre.

wir reden nicht im konjunktiv, dibon hat nicht gefoult.

manchmal will @etwascremig einfach nur anecken :slight_smile:

admira hat schon wieder einen trainer verbraucht.

Unsere Versager schütten sich daheim gg WAC an. Was für Looser. Und noch Glück, dass der WAC 2 Tore nicht bekommen hat :face_with_symbols_over_mouth:
Blamagen im Cup und EC waren offenbar no ned genug. Wieviel Kredit wollen die noch verspielen? Aber Ortlecher ist zufrieden, pockt man ned. Wir haben KEINEN Stürmer, 2 Totalausfälle und einen Invaliden. Und wozu ist der Werner da???
Und dann die Affen mit den Rauchbombem und Hassparolen. Diese Cro Magnons gehören bei allen Vereinen ein für allemal ausgemerzt.
Dann Gerüchte, dass Tabakovic wieder nach Lustenau soll - DAS wäre ja der größte Witz.
HAAAAß.
Über 10.000 im Stadion und dann so eine elendige Darbietung.
Und auch der Trainer darf hinterfragt werden - WAS haben die in der letzten Woche gemacht? Wellnessurlaub in der Therme oder wos??

1 „Gefällt mir“

und noch dazu das derby in der 2. liga komplett verkackt :slight_smile: da hatten die mini austrianer absolut keinen stich. zum glück kann wenigstens die 2. mannschaft ein derby im allianz stadion gewinnen :wink:

1 „Gefällt mir“

Fragt man sich eh, was das bringt, die Schießbude in Liga 2 zu sein, egal welche 2. Mannschaft.
Angeblich will Lafnitz doch in Liga 2 bleiben. Bitte warum soll wer in dem Kaff investieren???

1 „Gefällt mir“

Weil bereits eine gute Infrastruktur vorhanden ist und Hartberg eine funktionierende Akademie aufbauen will.

Warum investierens dann ned gleich in Hartberg?

Sportplatz, aber ka Infrastruktur

Zuerst Rückzug ankündigen und dann wieder uU 180 Grad-Wende?
Seriös geht anders.

Zum Thema Rauchbomben: die Austria hat heuer lt. ASB schon wieder um die 100.000 Euro Strafe bekommen für sowas, aber das ist denen von der Ost völlig egal …die ghörn verklagt, bis schworz wern.
Bengalos kann man auch organisiert machen, wie damals beim 50er für Prohaska rund ums Spielfeld.
Rauch und Böller sind aber das Letzte.
Und dann kommen solche Ungustln und „belehren“ normale Fans, die sich drüber aufregen „schleichts eich halt von der Tribüne“. Widerlich. :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

3 Trainingsplätze, 1 Austragungsplatz + das „Stadion“ in Rohrbach - das ist mehr Infrastruktur als die meisten Zweitligisten zur Verfügung haben.

In 5 Jahren werden sie wohl mit der Serienmeisterjagd beginnen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schade, als Rapid angekündigt hatte, dass sie eine Frauenmannschaft starten, dachte ich: endlich eine chance auf einen titel → wieder nix :wink:

4 „Gefällt mir“

oje… ich glaub die zweite mannschaft ist ja auch ohne meistertitel von der RLO in die zweite liga aufgestiegen, oder? (bei der mieserablen bierversorgung am platz wäre eigentlich ein lizenzentzug angebracht gewesen!!!11!!)

hmm… freiwillige relegation in die wiener liga? das hat euch ja schon ein paar „meistertitel“ eingebracht…
:wink:

naja klagenfurt ist auch ohne meistertitel in die bundesliga aufgestiegen - da kann mal rapid II nix dafür.

tja irgendeine lösung wird sich da schon auftun in den nächsten jahrzehnten

das meinte ich ja gar nicht!
ich meinte lediglich, dass ihr da auch keinen grund hattet einen meistertitel zu feiern.
aber es war sowieso nicht ernst gemeint.
ich weiß auch nicht ob die amateure/young violets überhaupt meister waren. das ist ja in der regionalliga nicht so - da steigt auch schon mal der vierte (hausnummer) auf…

Ah ok - hab ich falsch verstanden - ja hast recht - scheiße :slight_smile:

Schmid weg bei Austria.
Vorstand raus, Witzfigurensportdirektor raus.
Wenns einen gewissen Fußball wollen, müssens ihm die entsprechenden Spieler kaufen.
:face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

puh das kommt aber überraschend, dachte eher der sitzt gut im sattel, aber so kann man sich täuschen.

foda wäre frei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

kann man echt nicht erfinden… unglaublich, wirklich unglaublich. ok, die ergenisse warn teils nicht ganz entsprechend. aber mit der truppe guten fußball zeigen war schon fein. vielleicht kommt ja echt was „besseres“ nach - glaub ich aber nicht. das wird den fans gar nicht gefallen. selten dämliche entscheidung inmitten des spürbaren aufschwungs.

2 „Gefällt mir“

wegen den finanziellen turbulenzen wird üern wohl das tafelsilber verkauft. mit dem übriggebliebenen kader will schmid wohl nicht.

reine spekulation von mir.

1 „Gefällt mir“