Rapid 3. Austria 4. damit könnt ich gut leben am Ende und ich schätze, auch wenns schwer fällt zu sagen, dass auch die Austria damit gut leben könnte. Anfang der Saison wurden die ja eher ins untere play off geredet.
Freue mich schon aufs nächste Derby
Austria in 1. Instanz Lizenz verweigert, Geldstrafe, Punkteabzug. Ich würde gerne für 1 h die Typen in die Finger bekommen, die den Buchhalter hochgejubelt und ihn haben machen lassen, na sag ma 2 h. Inkl. ihn selbst. Die Typen, die alle, die das schon vor Jahren angeprangert haben, auch noch beschimpft haben.
Und dann gibt es Irre, die ernstlich (schon wieder) ein Crowdfunding propagieren - Oida warum sollte ich einem Verein, der völlig größenwahnsinnig agiert hat, mein Geld leihen? Wie weich im Schädel sind solche Leute???
Weiters ohne Lizenz in 1.: St. Pölten und Innsbruck
Hat mich nicht gewundert, bei 80 Mio. Schulden. Das ist eigentlich ein Wahnsinn - jede andere Firma hätte schon 3 x Konkurs angemeldet.
Die schworze *** heute - unser Tor gibt er nicht, beim ersten Tor klare Fehlentscheidung, weil der Kopfball ins Eck nicht von einem Austrianer war, so werden einem hier die Punkte GESTOHLEN.
Stinkender VAR. Und ein Grazer Schiri darf das Spiel eines Grazer Konkurrenten pfeifen, findet auch keiner was dabei. Entweder man zieht VAR für jede klare Fehlentscheidung heran oder gar nicht, so ist es reine Willkür.
Ohio steht ungünstig dort, aber bei sowas geht einem das Feitl in der Taschen auf.
Und Schiri ablehnen - nein wir doch nicht - wir haben doch Stil und Anspruch und lassen uns nach Strich und Faden verhöhnen.
Wenns so weitermachen, gehts mit Stil und Anspruch auch in die Pleite.
Wenns eh scho gwusst haben, was die Liga an Infos möchte, no wer war zu blöde dafür, das auch fristgerecht zu liefern oder mal nachzufragen???
Salzburg wieder mal Meister mit etlichen Punkten Vorsprung.
Weiß nicht ob das positiv oder negativ ist wenn eine Mannschaft seit 9 Jahren so dominant in einer Liga ist und die anderen Teams eigentlich nichts zu melden haben um den Titel.
mfg fc bayern.
Schön und Traurig zugleich ja. Zu Zeiten von Lyon Mitte 2000 wo man zwar etwas mehr Qualität hatte als die anderen Vereine aber das war dennoch eine Leistung meiner Meinungen nach.
Wenn die Rangers nicht wieder zurück wären, würde man in Schottland nicht einen Funken Spannung erleben und Celtic würde unzählige Titel einfahren aber ein ewiger Kampf zwischen zwei Mannschaften ist auch nicht das wahre wenn der Rest so weit hinten ist. Ab und an hast einen zusätzlichen Ausreißer wie die Hearts aber gefährlich an der Spitze werden auch nicht mehr.
Die Bayern sind die Bayern, ein Verein der unglaublich gut geführt wird aber mit den Transfers, dem schwächen der anderen Vereinen und dem deutlich höheren Finanziellen Aspekt hast keine Chance. Ich mein Bayer als Dritter ist 20 Punkte hinten.
Deswegen ist für mich das non plus Ultra die englische Liga, da kann man sagen was man will.
In Spanien und Italien hast immer die Drei, vier Vereine die um den Titel spielen, deutlich spannender als DE, AT oder Frankreich. In Italien Hast wenigstens Inter, Juve, Milan und Napoli die nicht soooo unweit voneinander entfernt sind in der Tabelle. In Spanien hast die üblichen Verdächtigen, dort kommen aber zumindest Villa, Valencia, Sevilla,
Betis und Sociedad die den großen drei wenigstens Druck machen können, das hat nur in England noch in der Form wo eben auch West Ham, Tottenham, Newcastle, Wolver etc die den großen Ärger machen können aber wirklich um den Titel spielen die alle nicht mit. Ab und an einen Ausreißer wie Lille oder Leicester das war’s.
In AT hat Salzburg einfach alles richtig gemacht, wenn in so einem kleinen Land in einer kleinen Liga jemand so eine Verein so aufzieht dann hast du keine Chance zumal wenn du als Austria, Rapid und Sturm (die machen das gut eigentlich) nicht in der Lage bist mit Geld und Co. Umzugehen.
Edit: Bissl weit und schnell geschrieben ausgeholt aber das Thema ist wie gesagt sehr interessant wenn auch wirklich schockierend wie dominant ein Verein sein kann.
Sollen die Konsumenten in Dosenburg doch mit ihren Plastikhändchen rumfuchteln.
Tipp für alle (auch FAK Fans), die mit oder ohne Klatschhilfen in der Hand auch einmal Champions League Luft in Dosenburg schnuppern wollen: Jetzt Dauerkarte und somit CL-Sitzplatz sichern.
Darauf heb ich doch nen Energydrink!
not a Gummibärlibrause.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man keinen Energy Drink trinken muss, um ins Stadion gelassen zu werden (bin auch Team Coffee).
Und drin gibt’s neben Red Bull auch Stiegl
Ollas a Gschloda!
Vizemeister!
rapid dieses jahr mit der watschn nicht mal mehr vize-meister geworden zu sein. noch dazu lässt man ein ums andere mal in der entscheidenden phase der saison (aka oberes playoff) punkte liegen.
Austria bekommt Lizenz in 2. Instanz.
Und dann schwafeln einige schon wieder vom EC.
Das, was der Buchhalter angerichtet hat mit seinen Konsorten, wird den Verein noch jahrelang verfolgen.
warum sollten man jetzt sportlich nicht vom EC reden?? wenn sie 1-4. werden spielen sie im ec - müssen sie jetzt absichtlich 6. werden, weils mit dem geld halt nicht passt?
Weil man froh sein sollte, überhaupt eine Lizenz erhalten zu haben. Alles andere ist primär. 70+ Mio. Schulden, absolut krank für einen Klub aus Ö.
Und die Drecks GmbH mit Insignia besteht nach wie vor …
naja lizenz und geld ist eine sache, das interessiert den fan an sich wohl weniger. trotzdem soll es sportliche ziele geben und eine EC saison bringt auch wieder geld rein…
Schon, aber als Fan oder auch nur Sympathisant sollte man halt auch am Wirtschaftlichen interessiert sein.