Ausnahmen von der Regel wird es immer geben.
ich hab als kind in den 90ern auch die meiste zeit spiele nicht live gesehen, war aus diversen gründen nie im stadion; mein anhaltspunkt waren zeitungen und 18:00, orf 1 - die highlights der spielrunde.
und wenn man die tabelle abschafft, weil es um nichts geht; kein auf- und abstieg, dann können wir ja gleich auch das tore-zählen abschaffen, weil … sieg, niederlage - e wurscht!
Warum muss man immer gleich ins extreme gehen?
Wieder mal ein Derby-X. Gefühlt gibt es die öfter als Sieger.
in den letzten jahren auf jeden fall
Statistik sagt: die letzten 6 mal
Hoffentlich bleibt die Liga vom FAC verschont, ein Bezirksverein, der dann in der Südstadt spielen würde. Außer die Anwohner interessiert der Verein doch niemanden.
da es die letzten jahre immer nur 2 derbys gab, also mind. 3 jahre dann
hab mich gerade gefragt wo die denn spielen wollen falls sie aufsteigen… pfu, na, danke…
Ab mit denen ins Ernst-Happel.
Oder gibt es noch in Döbling ein Stadion?
Wenn sie einfach zeitgleich mit der austria gemeinsam das heimspiel austragen, könnens quer über den platz parallel spielen. vielleicht kommen dann ein paar mehr fans
Eichare ach so tollen „Fans“ ham eich a ned zum Sieg geholfen.
würd mich stark wundern wenn die hohe warte bundesligatauglich wäre.
ich mein: allein die bierversorgung ist dort nicht bundesligatauglich. nur unterboten vom rapid nebenplatz (rapid 2 in der RLO).
„Pisswasser“ ist dort wahrscheinlich Sponsor???
Gut so. Haben die Schwoazen endlich wieder einen Punkt Abstand zur Austria.
aber vielleicht zum unentschieden? für solche zuschauerzahlen brauchts am verteilerkreis e fast die ganze saison
FAC spielt bei einem Aufstieg bei der Admira, das Happel ist zu teuer und mit Konzerten voll. Bleiben sie in der zweiten, wird der FAC Platz dennoch umgebaut und adaptiert wenn ich das richtig verstanden habe.
"MAn darf nicht unerwähnt lassen,
dass die Gugl 2011 (!!!) um 31 Millionen (!!!) saniert wurde und zwar so, dass plötzlich keine ÖFB Länderspiele mehr möglich waren!!!
Anzumerken: Der Neubau 10 Jahre später kostet rund 50 Millionen und wird durch 30 Millionen gefördert!!!
Ergo hat der Staat hier in 10 Jahren 61 Millionen an der Gugl, 10 Millionen für Leichtathletik sowie 3 Millionen für BW Linz VERSENKT!
Das sind STOLZE 74 MILLIONEN!!!
Davon eben 31 für 10 Jahre!
Das ist so dermaßen verrückt, da fehlen mir die Worte!!!"
So geht Stadtplanung bei uns.
Schmid heute mit Hosenscheißertaktik, anstatt offensiv zu spielen, was gut funktionierte in den bisherigen Spielen gg. Graz.