Fußball: Österreichische Ligen 21/22 (Meisterschaft und Cup)

Spektakulärer: Salzburg lässt Punkte in Altach liegen.

Dass man sich überhaupt mit diesen Typen eingelassen hat … „Danke“ an die MK-Fanatiker bei der Austria.

1 „Gefällt mir“

Bei BW Linz Notfall wg eines Spielers mit Herzschrittmacher, der zusammengebrochen ist - im Profikick darf jemand mit sowas spielen???
Das ist doch absolut verantwortunglos.

Sturm geflogen daheim im Cup.

Und der Austria gehrt die Lizenz entzogen, wenn sie die derzeitige nur mit einer offensichtlich nicht gültigen Finanzierungszusage erhalten haben. Das ist ja eine Unverschämtheit allen ordentlich geführten Vereinen ggüber.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Fußball: Österreichische Vereine erobern Europa 2021/22

Danke Rapid, für gar nix! Der WAC ist einer von zwei Vereinen in der Bundesliga, die mir normalerweise wegen wirklich unschönem Spiel auf die Nüsse gehen. Aber was die derzeit liefern, ist wahrlich respektabel.

wac spielt aktuell wirklich fein, hauen sich voll rein, einige junge, verdammt schnelle.

rapid ist einfach nur scheiße aktuell. solange kühbauer da ist, wirds nix. ständiges meckern, jede schiri entscheidung wird bekritelt. das ist genau der einfluss vom kühbauer, mit dem negativen spirit wirds einfach nix werden. und man kann nicht nach wolfsberg fahren und sich 4:1 abschießen lassen. alleine das ist grund genug, dass er endlich seinen hut zieht. aber er wird von sich aus gar nix machen…

1 „Gefällt mir“

Wozu auch, solang er die Ultras hinter sich hat?

1 „Gefällt mir“

bin gespannt, wann er seinen kredit aufgebraucht hat. sein glück, dass die ultras grad damit beschäftigt sind, den verein wegen der 2G regel zu bestrafen :wink:

1 „Gefällt mir“

Total schaaade. :wink:

1 „Gefällt mir“

kommt mir leider ~10 runden zu spät. jetzt gehts, abgesehen vom öfb-cup, überall nur mehr um die blecherne ananas. el-quali platz wird man schon noch erwuschteln, so stabil sind die anderen teams zZt auch nicht.

naja für die meisterschaft schon besser jetzt als noch bis weihnachten warten…

2 „Gefällt mir“

Ich finde das auch besser - wie @swordi hier schon richtig gesagt hat. Didi Kühbauer hat so einen negativen Spirit - zumindest ist er mir im Grunde niemals sympathisch oder so rübergekommen. Kann Kühbauer überhaupt lachen? (Vorsicht Sarkasmus)…

Als Chef, Trainer, Vorgesetzten etc. würde ich ihn nie haben wollen.

2 „Gefällt mir“

Was sagen die Ultras zum Abgang?

1 „Gefällt mir“

Naja, die haben offenbar dafür gestimmt. Sonst gäbe es ihnen nicht.

/S

bin gespannt wer jetzt nachfolgt. hoffentlich irgendein name, den man nicht auf der rechnung hat…

Markus Schopp sucht einen Job.

1 „Gefällt mir“

Als Gegenleistung halten sich die Ultras dann vielleicht an 2G? :sweat_smile:
War der Kühbauer doch schon verhasst bei den Ultras?

würde ich gut finden

Oida:

1 „Gefällt mir“

ein video das in diesem zusammenhang gern geteilt wird:

zu der gschichte ist auch anzumerken, dass die genannten vereine bzw deren spieler (scheinbar) nicht alle aktiv involviert sind, sondern dass es einvernahmen gab weil es dort spieler gibt die länger mit verdächtigten gespielt haben.