Fußball: Österreichische Ligen 21/22 (Meisterschaft und Cup)

wiener liga titel - so könnte es zur mission 33 kommen. du bist schlau :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

die titel in der wiener liga zählen sie ja eh schon zu den 32
(der guten form halber sei festgehalten, dass WSC und vienna eine klasse höher, in der regionalliga ost spielen!)

genau, deshalb auch meine aussage dazu :slight_smile: anders wird der 33. titel nicht möglich sein :wink:

bitte den kühbauer absetzen und einen echten trainer kaufen…

Vielleicht ist Foda bald frei :thinking:

2 „Gefällt mir“

oh gott, dann werd ich austrianer :wink:

1 „Gefällt mir“

Woran liegt‘s eigentlich, dass der WAC daheim 1:3 gegen Hartberg verlieren kann und in der Tabelle dennoch 2 Plätze nach oben rutscht?

Weils auch so blöd sind, direktes Duell zuerst zu werten, absoluter Humbug, weil dann ein Klub mit neg. TD vorne ist wie hier aktuell und es nicht die Leistung über die Saison widergibt. Das direkte Duell sollte also letzter Faktor für die Wertung sein. Wer erinnert sich denn am Ende der Saison noch an die direkten Duelle???

nja das kommt von damals als in der 2. liga in der letzten runde so viele tore gefallen sind. damals war das halt echt blöd, aber insgesamt find ich das auch scheiße.

1 „Gefällt mir“

LASK trennt sich von Thalhammer - war imo aber zu erwarten, wenn man sich die Liga Ergebnisse der letzten Wochen anschaut.

Halt irgendwie auch hart: erreicht die Gruppenphase, die für nicht-redbull Vereine keine Selbstverständlichkeit ist und wird wegen eines holprigen saisonstarts gschaselt. Man schaue bitte nach Deutschland, wo zuletzt dem Glasner und Hütter nicht viel gelungen ist mit den Teams, und die haben noch ihre Jobs.

nicht dass seine letzte saison sooo überragend war. ecl schön und gut, aber jetzt auch nicht grad die überliga…
vor allem weiß man nicht was intern alles passiert ist…

Sry, aber ich check nicht, wie das funktioniert. Direktes Duell gegen wen? Es sind ja grad mehrere Teams punktegleich. Aber etwa Rapid steht mit besserem Torverhältnis auf Platz 9 (!), hat aber zB gegen Wolfsberg gewonnen.

Ich steh da echt aufm Schlauch…

das glaub ich eher, dass da was nicht gepasst hat/intrigiert wurde.

kapfenberg hat die austria ausn cup geworfen.

und weiter:

Also kann man in der Bundesliga Watschen verteilen und diese werden nicht als Foul gewertet. :sweat_smile: :see_no_evil:

puh da dürft was im argen sein bei den schiris. wer stellt sich hin und behauptet sowas - nach der szene?

1 „Gefällt mir“

Also der Rapid Sieg in der Verlängerung hat mir gerade wieder graue Haare gebracht. Wie hier stümperhaft Chancen vergeben wurden…

kanns leider nicht ganz lesen, weil k+, aber aus dem lesbaren teil geht glaub ich schon wesentliches hervor.

Hat doch von Anfang an gestunken, nur die Fans vom Buchhalter haben den Mist bejubelt.
Die Typen ghörn betoniert.

Luschtenau heute 5 Tore in 19 min, 4 in 11 (11-30, 11-22), ned schlecht. Vielleicht schaffens endlich mal den Aufstieg.

rapid erkämpft sich ein 1-1 gegen klagenfurt.

:x

1 „Gefällt mir“