Fußball: Österreichische Ligen 21/22 (Meisterschaft und Cup)

dh wenn jeder der vereine eine rußischen milliardär oder schiech als sponsor hätten, wäre unsere pimperlliga wieder interessant? schräge vorstellung.

1 „Gefällt mir“

Und Ortlechner und Schmid ned so unzufrieden? Geht das schon wieder los mit der Schönrednerei??
Und’s Burli von Insignia faselt vom 2.-4. Platz, najo, im UPO.

Ja! Weil dann wäre es wieder ausgeglichen und jede Mannschaft hätte eine Chance auf den Titel!

In der jetzigen Form hast eine Mannschaft (Salzburg) die alles wegschiesst und sowieso jedesmal Meister wird und 11 weitere Vereine, bei denen praktisch von Runde 1 an klar ist, das sie nicht um den Titel mitspielen werden!

Ich hab das vorhin auch gelesen!

Sowas kannst echt ned erfinden!

Für mich ist mittlerweile klar:

Wir sind mit sicherheit weltweit der lächerlichst geführteste Profi-Verein!

1 „Gefällt mir“

Und dann beschimpfen einige Vollhonks im ASB Ried, weil die einen Plan diszipliniert befolgt haben, Abgänge hatten und viel weniger Budget haben. In ITA würde Ried gelobt. Aber sowas ist den Arroganzungusteln, die es nach wie vor bei der Austria gibt, zu hoch.
Wortwörtlich: „… widerliches 00 wollen wir nicht, lieber verlieren …“
Also ein Punkt ist diesen eingebildeten Dummköpfen schon zu gering. Unfassbar. :rage:

pfu… das war damals ein einziges chaos. spieler en masse verpflichtet, hire&fire bei trainern…
das output war - schöne EC-erfolge hin- oder her - sehr gering.
da warn glaub ich eigentlich alle froh als stronach endlich weg war.
(und für die zeit nach stronachs ausstieg muss man MK wohl dankbar sein, über die jüngere vergangenheit brauch ma nicht diskutieren)

Nein, man muss MK nicht dankbar sein, nur weil er seinen Job gemacht hat, Stronach (der hat wenigstens sein eig. Geld reingeworfen) hat die Austria in geordneten Verhältnissen übergeben. Ohne die Hilfe der Stadt Wien wärs noch schneller bergab gegangen. Das war auch schon das Problem unter Walter, alles hing an einer Person, die wie ein Sonnenkönig agiert hat. Und die warnenden Stimmen schon ab 2014 wurden als Nestbeschmutzer beschimpft.

Und Schmid faselt von sehr guter erster HZ?!?!?!? Geht das schon wieder weiter mit dem Schönreden? 1(!) Schüsserl aufs Tor. Geil. :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming:

haha wie tief ist die austria gesunken, wenn man sich schon die stronach zeit als gute zeit wieder herbeisehnt. ihr habt wohl vergessen, wie das damals gelaufen ist. das war kein professionelles arbeiten. da sieht man den unterscheid zu matheschitz gewaltig. der kauft sich experten auf dem gebiete (siehe f1, eishockey, fussball) - lasst die arbeiten und redet nicht dazwischen, wo er keine ahnung hat. stronach war genau das gegenteil. also ja - vermutlich wars damals noch besser um die austria bestellt als heute, aber bei weitem nicht auf einer gesunden basis.

3 „Gefällt mir“

Heute ist „die Basis“ ein Minus von 78 Mio.

dafür ein schönes neues stadion → oh wait …

image

1 „Gefällt mir“

Gegen die zwei vermeintlich schwächsten Teams der Liga EINEN (!!!) Punkt geholt und alle im Trainerstab und im Umfeld sind zufrieden! Das ist unfassbar. In diesem Verein hinterfragt sich niemand bzw. hat scheinbar auch keiner mehr jeglichen „Anspruch und Stil“ . Kurzum ein völlig toter und nicht mehr zu rettender Verein! Wenn mir das jemand 2013 erzählt hätte wie es mit uns weitergeht bzw. endet, hätte ich ihn ausgelacht und für verrückt erklärt!

Und dauernd faseln irgendwelche Leute was von 1-2 „beschissene“ Jahre vor uns zu haben! Und dann? Dann sind wir plötzlich reich? Oder spielen dann auf einmal jeden Gegner an die Wand? Der Verein hat keine 1-2 beschissenen Jahre vor sich, der Verein hat eine komplett beschissene Dekade vor sich. Und keine Sau scheint das zu sehen, geschweige denn zu kapieren!

Gegen Salzburg kassiern wir garantiert mindestens 5 Türl’n, wenn nicht sogar zweistellig wenn’s richtig ernst machen! Aber das is ja eh nix neues, denn gegen die Salzburger gibt’s eh immer einen „Schrauf’n“

1 „Gefällt mir“

Und Prohaska sieht keine Blamage gg. Breidablik - auch DER ist bezeichnend für das, was man aus diesem Verein gemacht hat. Die Isländer sind Halbprofis, egal, ob Austria 7. od. 8. in Ö war, es IST eine Blamage.

Und die Frage ist - wos wor die größere Verorschung? Hape Kerkeling als GAK Trainer oder Insignia als Partner der Austria???
:poop:

Stadion von Pilsen:

Hätte auch für ,die Austria gereicht, aber nein, es brauchte ja Logen und eine Scheißtiefgarage, dieses Drecksmausoleum für den ************ Buchhalter.

4 „Gefällt mir“

Grödig 0:5 gg Austria Sbg, hoffentlich steigt das Kaff in die Unterliga ab.

Austria arbeitet weiter an der Zuschauervertreibung, fürs Derby gab es nur für Mitglieder und Abonnenten Karten (im Vorverkauf, am Spieltag durften Interessierte dann deppert Schlange stehen). Ganz toll. Hoffentlich gehens Pleite.
Und dann faseln Verblendete noch immer davon, dass es Zeit wäre, dass die Austria wieder dorthin käme, wo sie hingehöre … das ist schon richtig derzeit, nämlich der letzte Platz und nix anderes. Unfassbar, diese selbstverliebten Träumer. :man_facepalming: Die kriegen immer no ned mit, dass wir Abstiegskandidat sind.
Pichler von Austria zu Kiel, ist die richtige Entscheidung. Dort gibts mehr Potential.

https://fb.watch/7I_2z2-KMu/

:rofl:

3 „Gefällt mir“

Typischer Pacult halt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mei der Ooooorme:

Beim Wechsel war er dann wieder fit.
Und Handy kann man auch abdrehen.

bist du deppat ist rapid im hintern.

rapid darf nicht austria werden!!!1!!!1111!!

4 „Gefällt mir“

vma sollens in die regionalliga absteigen und mit vienna und wsc um die goldene gurke spielen.

1 „Gefällt mir“