Somit bin ich gleich für Running Clock wenn der Ball im Spiel ist und dann gibt es keine Diskussionen mehr. Evt. dann kürzere Spielzeit wie beim Handball oder ähnliches und ich wär happy.
Rapid doing Rapid things…
Lask zeigt aber auch ein ganz anderes Gesicht. Rapid hat wirklich keine Sekunde Kontrolle über das Spiel.
Und ständig Fehlpässe, so wird das nix.

Ich reg mich schon gar nicht mehr auf. Mit ein bisserl glück schaffen wir wieder das OPO und verlieren im Cup-Finale gegen Strwn oder Redbull.
Dazu müsste man halt vorher mal ein bissl was gewinnen.
Und sogar der Elfer wurde gehalten.
Durch den Cup Bewerb brunz ma uns schon durch, damit wir in Klagenfurt wieder auf die Fresse bekommen.
läuft wieder sehr gut für sturm. gibt schlimmeres… dahinter weist keiner eine konstanz auf. die katastrophal gestartete austria plötzlich wieder vorn dabei und nur 1 punkt hinter rapid. (ok, JETZT glaub ich auch an die neulich von euch angeführte krise - das tut bei aller schadenfreude sogar etwas weh beim mitverfolgen)
Durch den Cup brunzen aber daheim gegen den LASK untergehen, ich kann es mir nur schwer vorstellen. Na mal sehen was da am Donnerstag abgeht. Kollege @Clemens37 Stangl und ich werden live und vor Ort berichten.
ganz typische rapid meisterschaft. jedes jahr das selbe
donnerstag werden wir mit einer starken leistung knapp verlieren. sonntag gegen ried uns wieder anbrunzen (weil das wort hier grad ein paar mal gefallen ist
)
anbrunzen oder durchbrunzen? Zweiteres wäre mir lieber, ein Erfolgserlebnis wäre dringend notwendig.
Ich sags immer wieder gerne, mit Ausnahme vom Spiel gegen den WAC und Hartberg, war die Leistung ok, aber das Ergebnis hat nicht gepasst.
Mittlerweile sind sowohl Botic als auch Eggestein in Form, letzterer war ja am Anfang nach 50 Minuten komplett am Ende und das macht sich schon stark bemerkbar. Wos echt hakt ist das Mittelfeld, mag ja Fischer sehr gern, aber Profispieler wird er keiner mehr. Und Ranftl ist halt auch schon älter.
Jetzt hoffen, das Salic nicht schwerer verletzt ist, dann rennt das Werkl auch früher oder später rund.
ich befürchte anbrunzen
Ich glaube ja, dass sie am Do gewinnen werden.
Danke liebe Austria - damit sparst du mir das Geld für weitere Stadionbesuche …
Bin fasziniert, dass der Standard jetzt draufkommt, das ist vor drei Wochen bekanntgegeben worden.
jetzt musst doch wieder hingehn… bei dem deal wärs um 50k gegangen?! und dafür hat man die negative publicity in kauf genommen? irgendwie komisch - man hätte doch zumindest durch den gazprom-deal schon sensibilisiert gewesen sein müssen.
klingt ein bissi wie „anstoss3“: „wollen sie das angebot eines unternehmens annehmen“ → geld oder schlechte PR
Ist halt wieder das typische herum gesudere wie so oft hier. Hast du dich damit mehr als nur der Titelzeile beschäftigt?
Kaum ein österreichisches Unternehmen etc. möchte in die Jugend und Kids investieren, Lukoil schon. Keiner will großartig Frauenteams, Darts oder Rollstuhlsportarten Finanziell unterstützen, Lukoil schon. Sportarten und Vereine für Menschen mit Behinderung sehen kaum einen Cent von Heimischen Unternehmen und Marken, Lukoil möchte und hat bereits in Österreich in Vereine und Einrichtungen investiert mehr als man glaubt.
Aber hey die Partnerschaft wurde heute wieder zurückgezogen. Top Danke!
Jetzt sehen die Special Violets und der Behinderten Sport erst keinen Cent! Super ![]()
Aber Hauptsache du hättest die Geld erspart