Fußball: Österreichische Ligen 2025/26 (Meisterschaft und Cup)

Und weil sich Russen positive Publicity über Special Needs Teams erkaufen wollen, muss man das gut heißen?

Ich mein, was sind das für Beidl im Austria Management. Nach ein paar Tagen ziehen sie da den Schwanz ein? Haha, schon ziemlich lächerlich.

1 „Gefällt mir“

Quelle?

Ansonsten, klassisches Sportwashing von Lukoil.

1 „Gefällt mir“

Ich hab dir das glaub ich schon einmal geschrieben, selber zwei Klicks machen und mal recherchieren und sich damit beschäftigen anstatt gemütlich Quellen einzufordern.

Ich finde nur Berichte, dass Lukoil hier und dort sponsort, aber nicht, dass das sonst keiner dort tun will.

https://sport.orf.at/stories/3147376/

stripfing stellt spielbetrieb ein und wird insolvenzantrag stellen.

da frag ich mich aber schon, wie tiefgründig die prüfung bei der lizenzvergabe ist, wenn ein verein nach 12 spieltagen insolvenz anmelden muss.

ich glaube die lizenzvergabe war schon vor dem konkurs des sponsors/mäzens.
aber ja, irre. vor allem die sportlichen auswirkungen auf den laufenden betrieb.

1 „Gefällt mir“

Genauso wie die Beendigung des Kooperationsvertrags mit der Austria. Beeindruckend eher auch die Tatsache, dass man eigentlich schon vorher die Bedingungen wie Jugendmannschaften etc. nicht ordentlich eingehalten hat.

die austria war angeblich eher unglücklich mit der gesamten stripfing-situation. noch dazu brauchte man diestripfinger ja nach dem aufstieg der YV ja auch nicht mehr.

Es war halt schon ärgerlich, wenn junge Spieler, die für die RLO deutlich zu stark , aber für die Kampfmannschaft noch nicht körperlich oder geistig fit genug waren, dann in Stripfing auf der Bank sitzen.