Die aktuelle Saison ist noch nicht zu Ende gespielt, da wirft die neue bereits ihre ersten großen Schatten …
… in Form des neuen Rapid Heimtrikots. dramatic_hamster.gif
(neues jahr, wieder schirche wäsch)
Die aktuelle Saison ist noch nicht zu Ende gespielt, da wirft die neue bereits ihre ersten großen Schatten …
… in Form des neuen Rapid Heimtrikots. dramatic_hamster.gif
(neues jahr, wieder schirche wäsch)
Die 90er lassen grüßen
also diadora hat in den 90ern deutlich schönere wäsche produziert als puma jetzt.
schaut eigentlich ziemlich gleich aus wie 96-98
imo eher schiach. sattes grün gefällt mir besser. fand euer trikot vom vorjahr sehr schön.
ihr rapidler könnts ja nicht mals funktionierende links setzen… gibts dafür keine kurse beim AMS??
(sorry, bin aus irgendeinem grund übermütig)
das mein ich:
find die seite ganz witzig. mit ein paar klicks hat man da allerlei abscheulichkeiten diverser vereine aufgelistet.
Genau an das hab ich denken müssen. Selten hässlich, wie bei mir in der Schule die Leute im turnunterricht damit rumgelaufen sind……
ich seh nur die ähnlichkeiten, abseits der grünen längsstreifen nicht.
das wappen.
oder war das in den 90ern der ARD-1er?
und die weißen längsstreifen.
und der farbton.
gut, grüne und weiße längsstreifen wirst regelmäßig sehen bei rapid-trikots. der farbton ist bei den clubfarben „grün“ und „weiß“ wenig überraschend „grün“ und „weiß“.
ich weiß eigentlich nicht was du mir eigentlich sagen willst, insbesondere da ich von farbton, und nicht von farbe spreche.
was hat dir den besser gefallen von diadora? IMO warn die - 90er-bedingt, nicht rapid-spezifisch - aus heutiger sicht alle eher hässlich.
der bei trikots recht furchtbare kragen ist übrigens auch gleich zum angesprochenen 90er-design.
was ich eigentlich sagen will ist, dass die kombination aus nadelstreif und normalen längsstreifen nicht wirklich zsammpassen. rapid hatte in der vergangenheit schon beides:
… aber beides in ein design gschustert ist halt net fisch, net fleisch.
ich finds eigentlich nicht so schlecht.
bis auf den etwas gewöhnungsbedürftigen retro-farbton.
als bvb-fan bin ich viel schlimmere designs gewohnt!
viel schlimmer, find ich, dass der peda ein zweites mal den judas gibt:
Was ist daran so schlimm?
Trainer ist ein normaler Job, warum sollte er nicht zu Rapid gehen?
Biedert sich doch auf Sky bereits seit Monaten an. Das war ganz und gar nicht überraschend.
weil er eine austria-legende ist und rapid ebenrapid ist.
und jetzt ernsthaft: natürlich ist es wurscht, ist ein job. bin gespannt wies den ultras gefällt. aber er war ja zumindest auch mit rapid im EC-finale.
ich find das schon ok. bin aber auch nicht sicher ob das funktioniert. die große auswahl an angeboten dürfte er ja nicht haben - und rapid ist bestimmt eine interessante aufgabe. besser als köln wird ers halt nicht mehr erwischen.
amüsant aber schon, dass neulich spekuliert wurde, dass sich hasenhüttl rapid antun würde. bzw sich rapid den leisten könnte.
also wenn wir hier schon namen in die runde werfen: ich würde mal gerne mourinho als rapid-coach sehen. einfach ein trainer, der ihnen a bisserl die wadln viere richtet.
magath, der einzig wahre bei dem thema
Vom Namen her hatte er bessere Stationen , vom standing her nicht, das ist aber generell schwer möglich. Hat in den mittleren 10ern schon viel richtig gemacht.
Meine Sympathie ist mit seinem letzten Engagement bei der Austria schlagartig zurückgegangen, da hat er viel falsch gemacht und sich im Nachhinein sensationell rausgeredet.
welche? den BVB. ok, das war für alle überraschend und eine von vorn herein zeitlich begrenzte notlösung. seinen auftrag CL hat er erfüllt, aber attraktiv war das nicht.
ich mag ihn, seine art. da wird auch rapid nix dran ändern.