Hat halt nicht jeder Klub eine Stadt hinter sich, die mehrere Millionen springen lässt…
auch der klub aus der stadt hat mehr als einen sponsor, aber nicht jeder muss am trikot landen.
Muss nicht, ist bei ihnen halt so. Seh am Anfang jeder Saison hämische Kommentare, am Ende ist hartberg neben dem wac der dorfklub der wirklich wind in die Liga gebracht hat. Haben auch gestern wieder einen sehr guten Fußball gespielt und wenn da zum Schluss ein Dreier rausgekommen wäre, wäre das vom Spiel her gar nicht überraschend gewesen. Rapid war in der ersten Hälfte wieder einmal stehend ko. Zweite Hälfte waren sie dann deutlich stärker.
Ach geh - ich fand Klub-Namen wie „Komm&Kauf Vorwärts Steyr“ oder „Baumit Admira Wacker“ viel schlimmer als eine Verkleidung als Litfaßsäule.
Austria Memphis war auch immer top als Name. ![]()
Wenn irgendwer all meine Rechnungen, Hobbys, Reisen,… zahlt renn ich auch herum wie eine Litfaßsäule, ich bin da sehr pragmatisch.
Andere Vereine haben hunderte Millionen Schulden und dafür schöne Jerseys, am Ende des Tages vollkommen egal.
wenn du mit wind meinst, dass die höchsten ambitionen sind nur nicht abzusteigen und jeder punkt mehr um das zu erreichen ist ein bonus – dann ja. dann sind aber die ansprüche für die österr bundesliga auch sehr niedrig.
Wie bspw TSV Lopocasport Hartberg. ![]()
Waren letztes Jahr Cup Finalist, sind ein garant für junge Spieler, die sie ordentlich entwickeln. Schau dir mal die letzten drei saisonen an, da ist es immer um die internationalen Plätze gegangen und nicht um den Abstieg.
Ur Alt Story mit den Sponsoren. Dazu gibt es auch eine Erklärung seitens des Vorstandes. Anders geht’s halt dort nicht, alles halb so wild.
Zwischen 1 und 9 ist der gleiche punkteabstand wie zwischen 10 und 11.
Heute auch wieder Sturm verliert, lask erlöst sich im letzten Moment durch einen handselfer.
Die Liga in der niemand so wirklich gewinnen will.
bist du narrrisch… der holzhauser hat die rapidler heute wieder massiv provoziert…
unglaublich wie dumm man sein kann. warum sortiert man den anteil an hirnverbrannten fans nicht endlich mal aus? sowas finden ja 99% der rapidler selbst idiotisch und peinlich mit solchem bodensatz in verbindung gebracht zu werden.
Absolut! Und ich kann mich so manchem Fangesang, vom Zustand der Rapid, nur anschließen.
Nana na, Man hat eindeutig gesehen, dass es die Security gewesen sein muss.
Niemals nie können es die besten Fans der Welt gewesen sein. Niemals nie.
Das sind maximal ein paar Ärsche, aber keine Fans. Wie dumm kann man sein. Das ist aber eben auch die gleiche Sorte Mensch (Austria wie Rapid), die vor 2 Jahren in Hütteldorf auf’s Feld gelaufen sind.
Das Ding ist halt, dass die Fans der Austria ohne Rapid Fans komplett unauffällig sind, während die Rapid Fans halt klotüren rumwerfen.
Das ist halt auch mein Problem mit dem Derby seit eh und je. Da zerstörts dann bei manchen, die eh schon wenigen gehirnzellen komplett.
Meine Tochter geht ja mim Sohn vom hameter in den Kindergarten, muss ihn dann mal fragen, obs schwerer ist seinen Sohn anzuziehen oder ein Derby zu pfeifen, ich Glaub schlussendlich immer noch ersteres.
unterm strich wünsche ich rapid einen kompletten neustart. vma in der landesliga. der ganze funktionärsstab, der sich hier wie ein geschwür am verein festgefressen hat, gehört weg. aber katzer haben für die mission unterhaus ja bereits angerichtet. vlt braucht es nicht mehr lange.
https://sport.orf.at/stories/3152289/
Red Bull hat sich von seinem Trainer Team getrennt.
Endlich!