Beichler… ok… da hätte man den Letsch genauso behalten können.
solange man herumwurschteln kann, wird man herumwurschteln. Ist ja bei der Austria nix anderes.
Beichler… ok… da hätte man den Letsch genauso behalten können.
solange man herumwurschteln kann, wird man herumwurschteln. Ist ja bei der Austria nix anderes.
Mal abwarten, man sollte Beichler eine Chance geben.
genau, wer wird denn hier gleich herumbeichlern… ![]()
das wünscht man seinem schlimmsten feinde nicht.
Ich verstehe sowieso nicht warum ein Verein hinter solchen „Idioten“ steht, das ist ja nicht das erste mal, da hat die ganze Fangruppe lebenslang Stadionverbot und fertig.
Aber da sieht man auch das Problem bei Rapid, man steckt noch irgendwo in den 1990/2000er Jahren fest, mit Tradition, Ultras und einem Namen (glaubt man halt) gewinnt man nichts.
Heute getroffen, sein Sohn ist schwieriger und beim zusehen muss ich auch sagen, dass er sich wahrscheinlich leichter getan hätte einen ogris und kühbauer voneinander zu trennen, als den schneeanzug auszuziehen.
Aber angenehmer Mensch, ich mag ihn persönlich sehr gern.
tabellenkellerkracher: rapid - wac, 70 minuten gespielt - torlos. das verrückte ist: auch wenn altach gewinnt und rapid tatsächlich noch gewinnen sollte, sind wir vor denen auf platz 6 und wieder im opo.
edit: na bitte, fast pünktlich zur rapidviertelstunde das 1-0. #wirwerdenmeister #inwiennurwir #mission67
pfu - also die schiedsrichter sind mir nicht mehr wurscht.
bodycheck → kein elfer
mit sohle voran auf des gegner bein steigen → keine gelbe karte (in diesem fall wäre das gelb-rot gewesen)
https://www.skysportaustria.at/negativlauf-gestoppt-rapid-schlaegt-wac-im-krisen-duell/
Damit kannst dir das Gegurke aber auch nicht Schöntrinken …
Leider. Aber vielleicht als Mischgetränk. Wodka Rapid.
So schnell kann es gehen und man muss wieder zittern.
Aber echt kein Wunder bei dem Eierkick.
Altach ist schwer zu bespielen, das ist kein Geheimnis.
Bei Austria Spiel hab ich abgedreht, die Leistung des Schiedsrichters war unterirdisch. Vorteil geben und dann keine gelbe ist frech, zweimal den corner nicht geben und dann trotz on Field dem Treffer geben hat mir den Rest gegeben.
da war man 5min davon sich „vorzeitig“ für die oberen 6 zu qualifizieren.
jetzt hat man halt nächste woche 90+min die leichte aufgabe redbull zu schlagen um nicht auf die upo-plätze abzurutschen.

Oder Sturm und Austria fest die Daumen drücken ![]()
![]()