Man hat mir gestern erzählt, es wär das zweitmeist besuchte Spiel der Saison gewesen.
Blödsinn - das Stadion war diese Saison mehrmals ausverkauft. Bin selbst öfters dabei gewesen.
Werden in der Generali Arena Sektoren gesperrt oder treffen sich hier unterschiedliche Definitionen von ausverkauft?
das problem sind glaub ich die vielen abonnenten.
war jetzt auch 2x - klagenfurt mitgliederspiel - eigentlich kaum plätze verfügbar im shop; und cup-halbfinale - auch ganz wenig frei im shop.
im stadion dann aber relativ viele leere plätze.
hat die stadt wien auch noch alle abos gekauft und es will dann aber keine hingehen?
wenn die stadt wien (bzw halt einer seiner maßgeblichen betriebe) seit jahren mein hauptsponsor ist, dann würd ich mich wieder ins winkerl der sportlichen bedeutungslosigeit verziehen und milieubedingt übers werfen mit klotüren sinnieren.
Und gestern nach der Pleite gegen Linz sag ich noch zu meinen Jungs, jetzt sei er bald fällig.
lt. Bundesliga war die Generali Arena in dieser Saison genau 1x ausverkauft - zum Derby im Februar.
Ja - weil da der Gästesektor mitgerechnet wird und der war nur im Derby voll.
Die Austria hat aktuell den höchsten Zuschauerschnitt seit ewigen Zeiten:
Hier für die gesamte Liga:
wann war eine meisterschaft zuletzt so spannend wie heuer?
4 runden vor schluss haben noch 4 teams eine reale chance auf den meistertitel.
Rund 20.000 Zuschauer ist nicht gerade wenig wenn man bedenkt wie groß/klein die beiden Vereine sind.
https://sport.orf.at/av/video/sportVideo8814
Kühbauer versteht (keinen) Spaß.
The roof, the roof, the roof is on fire…
Der Cup Sieg freut mich für den WAC, wäre toll wenn sie sich jetzt noch die Meisterschaft holen.
Das wäre natürlich sehr witzig.
Alles ist besser als die Austria als Meister, da nehm ich sogar Salzburg. Aber WAC wäre schon mal eine Überraschung.
Jetzt lass sie erst mal aufsteigen…
Da waren’s nur noch 2.
Freut mich ganz besonders, dass genau Rapid die Austria quasi aus dem Titelrennen genommen haben, wobei rechnerisch noch möglich.
wie schauts bei punktegleichheit aus? sturm hat ja das letzte spiel gegen die austria verloren. zählen da die direkten duelle oder haben die grazer irgendeinen anderen bonus wegen der punkteteilung (halben punkt abgerundet)?
bei punktegleichheit gibts eine „minitabelle“ nur mit den spielen der punktegleichen teams unter sich.
tja, diese niederlage gegen rapid tut besonders weh. zuhause, letzte titelchance.
und diesmal kann man sich nicht mals an der dummheit deren ultras belustigen - rapid kann sich ohne nebengeräusche über den sieg freuen. das schmerzt fast am meisten…
insofern, gratulation, rapid - alles richtig gemacht!