Wer soll das Stadion kaufen? Der Benko? ![]()
exakt das war auch mein erster gedanke
aber so wie man die austria kennt, wird sicher irgendein schwindeliger investor gefunden werden ![]()
bitte einfach zwangsabsteigen in die rlo. wird sicher spaßig: bezirks derbys mit dem favac.
vor ein paar jahren hätte ich noch mit ein paar freunden auf ein solches jubiläum angestoßen. zugegeben: eine schöne fotomontage, aber ich bin überrascht, wie kalt sie mich lässt.
wer ist das in der mitte oben? schaut fast aus wie julian baumgartlinger.
burgstaller am plakat und panenka nicht ist ein bissi böse. aber die beweggründe burgstaller aufs plakat zu drucken sind nachvollziehbar.
gerhard hanappi.
Geht mir auch so, muss ich sagen
oh… ![]()
Wurde auch zeit.
Nice one. Wenn’s gestern nicht gewonnen hätten dann nie, Früchtl und potzmann k.o., vucic und Handl gesperrt. Gruber Rekonvaleszent. Bessere Vorraussetzungen gabs selten. Schade, aber nachdem der lask anscheinend stehend umfällt und wac, Klagenfurt und hartberg keine Schwächen haben, ist ein opo so nicht erreichbar.
hofmann - primus inter pares.
da gehört schon eine menge dummheit dazu - aber bei den ultras anbiedern kommt halt gut… insofern einfach eine „milieubedingte aussage“.
ich finds jetzt keinen weltuntergang - aber als geschäftsführer würd ich mich halt ein bissi repräsentativer geben. (was die spieler in der kabine gesungen haben ist mir aber hingegen komplett blunzen - das war zwar auch nicht gerade nett, aber wird bei anderen vereinen nicht anders sein)
edit: well played, austria (viel besser als gestern am platz - da hat rapid ja alles richtig gemacht, kann man nur gratulieren)
Genau das denke ich mir auch, aber wenn als Statement kommt, dass die durchs Megaphon kommenden Aussagen nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, dann muss ich ja fast lachen. Ich gönn Rapid den Sieg, nach 10 Jahren mal wieder in Hütteldorf zu gewinnen, ist ja auch eine Leistung. Und das gegen eine Mannschaft, die heuer wirklich am Zenit ihrer Leistungsfähigkeit ist ![]()
joo … megaphon ist bei einer kurvenparty nicht so unüblich. dennoch ist es mehr so „geschlossene gesellschaft“. aber natürlich hat halt wieder ein depp das handy heraußen gehabt.
und die liebe austria kann jetzt noch so sehr versuchen, der größere mensch zu sein, aber ist halt auch blöd, wenn es das einzige ist, was man nach einer derby-klatsche entgegenhalten kann.
Was soll man groß entgegenhalten? Irgendwann wird man ein Derby wieder verlieren, das ist einfach klar. Und irgendwann auch wieder gewinnen. Mal spielt man schlecht, mal besser. Ist ja nicht so als ginge es um mehr, als ein kleines „haha“ am Gang zum rapidler oder umgekehrt. Nicht einmal sportlich gehts um Wahrheit mehr um was, leider halt zwei Mannschaften, die seit Jahren den Erwartungen und Möglichkeiten massiv hinterherhinken.
Dann gleich den vollprolo raushängen lassen, ok, aber vielleicht ist es halt wieder eine geile Aktion der außendarstellung. Man muss nicht jeden scheiß laut sagen.
Ich hab halt so Aussprüche wie Tod und Hass etc. nie so richtig verstanden.
e nur ein „sTolZ bEim rIchTigeN ClUB zu sEiN“.
mir waren so gsangl wie „bomben auf hütteldorf“ oder „an jedem montag, ihr grünen schweine, …“ ziemlich blunzen. zumal der austria-anhang so leise war, dass man ihn e fast nie gehört hat.
Find ich genauso unnötig, aber das ist halt „fankultur“, die sich mir nicht erschließt.
Ist ja dann anscheinend nicht nur beim Hofmann geblieben. Da gewinnen die nach Ewigkeiten ein Derby und versagen im Anschluss komplett. Gegenüber den eigenen normalen Fans, den Spielern und Co. schon eine Frechheit was sich da einige erlaubt haben. Dumm die Aussagen, aber auch derjenige, der die Videos veröffentlicht hat. Schließlich handelt es sich um einen gewissen Kern in dem das Videomaterial aufgenommen wurde, der sich hierbei selbst ins Knie geschossen hat. Herrlich! Aber anscheinend machen die es dem Block West nach in Sachen wie verkacken wir am besten nach einem Sieg gegen den Erzrivalen, wenn ich mir ansehe wie ein paar halbstarke Rapidler nach dem Spiel Richtung Auswärts-Sektor laufen, die Polizei absperrt und man wieder zurück läuft! Hat sich auszahlt, was haben’s geglaubt, dass die Polizei sagt da machst. Früher habens sich die ganzen Radau-Brüder nach dem Spiel draußen auf die Pfeifen ghaut, heute machst das direkt vor der Polizei im Stadion, umzingelt von Kameraüberwachung und Co. Kannst keinem erzählen sowas.
Bin schon gespannt was das für Kreise ziehen wird…Wien Energie müssten eigentlich schon als Sponsor aufstehen und gehen.
Kurz zur Einordnung:
Solche homophoben Schmähgesänge sind keine Seltenheit beim Fußball, egal bei welchem Verein.
Die Aufregung herrscht nur, weil Spieler und Vereinsvertrer dabei mitgemacht haben, oder?