karriereristen.
ähnliche frage: wer hätte in den 90er jahren noch gedacht, dass der öfb mal von rangnick trainiert wird.
karriereristen.
ähnliche frage: wer hätte in den 90er jahren noch gedacht, dass der öfb mal von rangnick trainiert wird.
naja, so ernst gemeint kann die frage wohl nicht sein. auch wenn rapid ein komplizierter verein ist, ist es doch eine schöne herausforderung und kann ein sprungbrett sein. wer dort überlebt, hat was drauf.
und ich glaub nicht, dass es so schlimm sein kann, trainer bei rapid zu sein. wenn man einen guten draht zu den restlichen verantwortlichen aufbaut, könnte man da schon was bewegen.
btw die infos im teletext sind schon veraltet. rene maric hat ist zu den bayern gegangen. schopp hat schon abgewunken.
das problem, das ich sehe ist, dass das trainerwechseln alleine nichts bringt. gefühlt liefert das scouting keine brauchbaren spieler, oder es wird nicht genügend geld in die hand genommen um gute spieler aus dem ausland zum verein zu bringen. es ist zwar lobenswert, dass wir oft mit einer hohen österreich-quote auflaufen, aber rekord-österreich-topf-profitierer ist ein titel, der mir persönlich recht wurscht ist, wenn man dafür im sportlichen niemandsland herumgurkt.
mir ist schon klar, dass in einer meistermannschaft immer gewisse spieler über ihrem niveau spielen und das nicht jede spielzeit zeigen können; aber bei den rapid-kadern der letzten jahre zeigt sich, dass sie nicht mal konstant die top6 erreichen können.
Schopp wäre schon ein guter Mann - der „Herr Professor“ habensn in Graz ja immer genannt. Ist aber einer der auch durch seine Person mittelmäßige Mannschaften super trainieren kann mit Synergieeffekten (Hartberg anyway!). Da habe ich schon Respekt!
roman wallner hat jetzt die trainerlizenz. das wäre doch eine option. :x
ja möglich, wobei
a) er schon abgesagt hat
b) außerhalb von hartberg hat er sich bisher immer sehr sehr schwer getan
Einer der Stürmer wo Hansi meinte, dass uns halb Europa darum beneiden wird. lol… Der andere war der Austrianer, der mir awa ned einfällt…
Roland Linz?
Heute ein begnadeter immotyp.
na zumindest um deren ehemalige partnerinnen - wallner mit der zwillingsschwester von mirjam weichselbraun und linz mit fabienne nadarahja
Also wurde ein „RB“-Trainer von den Ultras akzeptiert oder wurden die dieses Mal nicht gefragt?
Er war Nürnberg Trainer. Ultras Rapid und Ultras Nürnberg pflegen eine tiefe Freundschaft.
Realität oder Fiktion?
bsp:
K3nny hat recht da wird genau nichts passieren. Außer vielleicht von Unwissenden anderer Szenen anderer Vereine die den RB Bezug hernehmen und glauben damit jemand zu beleidigen. Nürnberg Rapid ist glaub intensiver als mit Athen.
Gut zu wissen.
Dann hat sich Klauß in Nürnberg schon „reingewaschen“.
Man kann Rapid nur wünschen, dass Klauß Erfolg hat. „Klauß raus“ ist sehr leicht gereimt.
was genau am verteilerkreis so abgeht, weiß man aber auch wirklich nicht…