Fußball: Österreichische Ligen 2019/2020 (Meisterschaft und Cup)

Grünwald haha wir hätten das Spiel gewonnen, wir hätten noch das drei drei gemacht, wir hätten noch drei Tore machen können. Oida, rausgepeitscht ghört der, alle anderen hinten nach. Stellts bitte den Spielbetrieb ein, das ist richtig wertlos.

1 „Gefällt mir“

Der Djuricin ist soooooooo megapeinlich, heult und whint in die ORF-Kamera, dass es echt voll total gemein gewesen wäre von Amstetten, defensiv zu spielen. Das wäre doch unfair.
:sweat_smile::rofl::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Stöger laut Krone: „2. HZ okay, rechne ihnen hoch an, dass sie alles probiert haben“. Hams den auch schon gehirngewaschen in der Wohlfühloase Austria??? Das ist das MINDESTE. Und die 2. HZ war max. 20 min okay. Gegen den Aufsteiger(!).

Wow… Mattersburg ist so schlecht, das ist fast schon zum Fremdschämen…

du hast rapid falsch geschrieben.

1 „Gefällt mir“

er spricht nicht von der austria???

die wollten doch e mal fusionieren, oder? also quasi das selbe. :x

1 „Gefällt mir“

Na - das SPiel und besonders das erste Gegentor von RB vs. Mattersburg war vom Goalie so peinlich und bestätigt mir, dass ich mir solche Spiele einfach nur als Zusammenfassung anschaue. Grauenhaft…

1 „Gefällt mir“

Der Torwart darf sich echt schämen.

1 „Gefällt mir“

So ist es. Niemand kommt wegen des depperten Stadions. Das glaubt nur der Buchhalter.
02 in Linz und Unterbrechung wegen Idioten, die Pyros werfen. Anspruch und Stil, jaja.
Vom 7.-12. nur 3 Punkte. Und dann träumen einige Lobotomisierte noch vom OPO.
:joy::rofl::sweat_smile::laughing::grin::smile:
Und Klein im Interview wieder realitätsfremd, dass es nur so pascht. Der Typ soll zu Fuß nach Hause gehen.

8 punkte aufs OPO, 3 auf die 2L… nough said.

die tabelle ist zzt wirklich ein wahnsinn. va die untere tabellenhälfte.

Schaut so aus, als ob die Verteilung schon fixiert wäre. Die restlichen Spiele bis zur Punkteteilung können sie sich sparen :stuck_out_tongue:

Und dann gibt es einen Fatzke, der in seiner Verblendung und Arroganz meint, wir hätten mit dem Abstiegskampf nichts zu tun. :face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::rage:
Und wo sind die Konsequenzen, die Stöger großmundig verkündet hat? Diese Versager wie Klein, Madl, Grünwald dürfen noch und nöcher ran.

Ich würde sagen, alle in der unteren Hälfte sind im Abstiegskampf.

1 „Gefällt mir“

Und dann gibts einen im ASB, der meint, die Spieler hätten viel mehr Druck als ein normaler Arbeitnehmer - muahahahahahaa, kriegen Auto und Wohnung bezahlt, sind aber gaaanz oooorm, diese Hascherl. Jeder Arzt, Busfahrer, Pilot, Lokführer hat mehr Verantwortung als ein Profikicker. Jeder Arbeitnehmer mit 2.000 netto hat mehr Sorgen als ein Herr Profi, der, wenn er ned ganz verblödet ist, auch nach seiner Profizeit Rücklagen haben wird. Und die entscheiden sich bewusst dafür, ihr Hobby zum Beruf zu machen. Die Vorteile nehmens gerne, aber sobald es weniger gemütlich ist, gacken die sich ins Hemmat.
Und niemand zwingt zB Ronaldo, Fotos aus dem Privatleben zu posten.

3 „Gefällt mir“

Glaube nicht, dass sich Ronaldo jemals darüber beschwert hat. Nur die Lulu Kicker jammern rum.

3 „Gefällt mir“

Eh, war nur, weil einer meinte, Ronaldo hätte keine Privatsphäre mehr. Dafür entscheidet er sich ja bewusst. Oder Ramos, niemand zwingt ihn, Hochzeitsfotos zu posten, das ist auch Geltungssucht und Narzissmus. Oder diverse Sport- und sonstige Promis, die mediengeil „bekanntgeben“ müssen, dass sie ein Kind bekommen haben, was geht das die Öffentlichkeit an??? Nix.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/10/fans-fragen-stoeger--sichere-dir-karten-fuer-19-11-/
Die trauen sich noch, für den Schas Geld zu verlangen. Samma schon so bankrott??
:joy::joy::rofl::rofl::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber Getränke und Kaltspeisen sind inkludiert!!!

Also können wir uns ned amal mehr Warmspeisen leisten?!:sweat_smile::rofl::joy:

Bei 19€… Nein