Fußball: Österreichische Ligen 2019/2020 (Meisterschaft und Cup)

Klär mich auf, was hat er in Tirol gemacht?

Gejammert, dass die dort gewesenen Fans getobt haben und dass das urpöse wäre.
Und er ist neben Sax, Grünwald, Edo, Serbest einer DER Totalversager.

Ich nehme mal an du meinst „ausgebuht*“ :wink::wink::wink::wink:

3 „Gefällt mir“

Wie viel Totalversager gibt’s den bei der Austria? :astonished:

ALLE. Inkl. der Funktionäre.
Und ein paar Gestörte meinen ,die Leistung heute wäre nicht so schlecht gewesen.
:sweat_smile::rofl::joy::laughing: Ja diese Anhänger passen zum Verein wie die Faust aufs Aug.

Und diese Verblendeten, diese Irren kapieren gar ned, welchen Dauerschaden sie anrichten, welche Kinder und Jugendlichen will man interessieren für einen Verein, der endlos die Hucke vollkriegt und der nur mehr eine Lachnummer ist???

Stöger kann die Kritik an einzelnen Spielern ned nachvollziehen und meint, eine kleine Gruppe wollen den Weg gemeinsam mit ihm gehen. Oida, gehts noch? Was für einen Weg?
Ins Häusl oder wos? Für diesen Dreckskick soll man zahlen? Diesen armseligen Versagern noch applaudieren und der unfähigen Vereinsführung? Soll er den Klein, Sax, Serbest stanzen, wär mal ein Anfang, soll er die stanzen, die diesen Hundskickern so lange Verträge gegeben haben, soll er den Muhr stanzen.
Und dann glauben immer noch manche, MK hätte uns nach Stronach gerettet - wir waren nach seinem Ausstieg schuldenfrei (und vorher tief verschuldet), man kann vieles an FS kritisieren, aber er hat uns nicht finanziell heruntergewirtschaftet.

Aber er hat das direkt heraufbeschworen, nachdem er den Schlüssel weggeworfen und das Tafelsilber (Transferrechte, Akademie) mitgenommen hat.

Obwohl es in der Übergangsphase trotzdem für einen Moment eine richtig gute Perspektive gab. Bis dann wieder österreichische Verhältnisse Einzug hielten.

Er hat uns schuldenfrei übergeben.
Man kann ihn doch ned für das, was nachher kam, verantwortlich machen.
Wenn RB mal aussteigt, ist Sbg in der gleichen Situation.

Wir haben auch Geld für ein Damenteam u.a., nur keines für die Erste.

Das beste für die Austria wäre es, die Akademie komplett abzustossen! Von dort kommt eh nix brauchbares seit Jahren nach. Dementsprechend einfach abstossen und sich mit Gazprom einigen das deren Geld (das ja momentan für die unnötige Akademie ausgegeben wird) schlichtweg in die Kampfmannschaft fließt!

Sollte dies nicht möglich sein, dann müssen Kretschmer und Co. halt in sämtliche Oligarchenärsche kriechen oder selbige lecken, bis einer der Herren sich bereit erklärt Geld für den Verein locker zu machen!

Ansonsten sehe ich leider sehr sehr schwarz für die Zukunft der Austria!

1 „Gefällt mir“

Der Verein haltet die Go. Peinlich. Die gleichen Ungusteln im Geiste wie die Idioten damals auf der Ost im Horr, die „Abmahnkommandos“ ausschickten gg. Leute, die es wagten, anderer Meinung zu sein. Gegen dieses Gesindel gehört in aller Härte durchgegriffen.
Egal wie man Wöber sieht, es herrscht noch immer Meinungsfreiheit. Diese Typen sind die letzten Nachgeburten.

das ist ja erbärmlich… also nicht nur dass ultra offensichtlich ungehindert in logen eindringen können, sondern auch dass der verein das wieder mal abschaslt und mit den fans REDEN will (statt die handlungen ganz einfach mal zu verurteilen)… unglaublich.
klar, das sind interna von rapid, geht genau genommen auch nicht wirklich jemanden was an was der mob mit den sponsoren anstellt und wie der verein darauf reagiert. aber trotzdem wieder mal sinngemäß was bei rapid gaaaanz gewaltig falsch läuft…

2 „Gefällt mir“

Bei der Austria hat es auch gedauert, bis man auf der Ost mal gehandelt hat.
Bei Amstetten ein Spieler namens „Verwüster“. :hugs:

Und wieder Hiniche auf der Ost:
"Negativer Höhepunkt seitens der Osttribüne (welche sonst in HZ2 gute Stimmung gemacht hat) das absolut entbehrliche Transparent der Flagranti (oder diese FLV-Vereinigung, was auch immer die sind). Vielleicht kann mir einer der Verantwortlichen erklären wieso man ein Mega-Transparent macht, dieses extra mit den Traversen auf und ab zieht, nur damit darauf dann ein Doppelhalter mit „Fick die Polizei“ zu sehen ist?

Was hindert diesen Zusammenschluss von Menschen, die Worte „Forza Viola“, „Austria Wien“, „Viola forever“ oder was ich weiß ich drauf zu schreiben? Was POSITIVES, etwas FÜR den Verein oder FÜR die eigenen Leute.
Frei nach dem Motto „Wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es wieder zurück“ ist das als klares No-Go zu sehen und bestätigt, dass bei der sicher lang dauernden Vorbereitung für dieses Transparent leider die Gehirnwindungen 2 und 3 nicht aktiviert wurden."

LOL.

VAR ab 2021 auch in der Bundesliga.

https://www.derstandard.at/story/2000109998390/oesterreichs-bundesliga-setzt-videobeweis-ab-maerz-2021-ein

2 „Gefällt mir“

Also noch fast 1,5 jahren mit Fehlentscheidungen der dilettantischen refs in Österreich rumärgern. ~sigh~

2 „Gefällt mir“

zumindest ist ein ende in sicht…

1 „Gefällt mir“

Diese Schiris sitzen dann aber auch als Videoassistant Referees im Kammerl oder im Stadion und treffen Entscheidungen.

Nur die Torlinientechnologie stellt derzeit eine Bereicherung dar. Selbst die kalibrierten Abseitslinien liefern alles andere als binäre Entscheidungen. Und funktionieren zudem manchmal nicht.

So läuft es zumindest (seit 2 Jahren) in der deutschen Bundesliga und heuer erstmals in der Premier League.

Kann man sich als TV Zuschauer zumindest über zusätzlichen Diskussionsstoff freuen, wird es für Besucher im Stadion noch schwieriger das Geschehen auf dem Feld zu verfolgen.

naja… ein nachteil gegenüber einem „normalen“ abseits oder foul entsteht aber auch nicht. ist gleich schwer nachvollziehbar. vielmehr ist es ein gefühl der „ohnmacht“ im stadion wenn man einfach nur warten muss während man am TV auch mit replays versorgt wird.

Das könnte man ja lösen, wenn man die Replays, die der Schiedsrichter bei der Kontrolle am Feldrand sieht, auch im Stadion zeigen würde. Stattdessen muss man auf das Smartphone schauen, um zu kontrollieren, was in der Übertragung gesagt wird. Insofern ist das nur ein Kommunikationsproblem.

Ärgerlicher ist das Problem mit dem Torjubel. Nachdem jedes Tor überprüft wird, kann spontaner Torjubel eben verfrüht sein. Und das trifft ja nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Spieler, die mittlerweile oft einen Kontrollblick auf den Schiri werfen, ob sie jetzt zum Torjubel ansetzen sollen oder nicht.

Ich war auch eher ein Befürworter des VAR. Die derzeitige Umsetzung lässt mich aber immer öfter zweifeln, ob er dem Spiel nicht mehr nimmt als gibt.

image
image

Ganz ehrlich, drauf geschissen!

Wir werden sowieso in ein bis zwei Jahren nicht mehr existieren.

Entweder steigen wir aufgrund der sportlichen Leistung ab oder aufgrund der nicht erteilten Lizenz wegen fehlendem Geld!

Der Verein wurde totgespart!

1 „Gefällt mir“

Für ein Mausoleum für den größenwahnsinnigen Buchhalter.
Is scho bled, wenn ned so viel Zuschauer kommen wie prognostiziert.
Jaja, das Finanzgenie.
"ZB ein sündteures, dafür unglaublich nachhaltiges Stadionprojekt, welches den Verein an den Rand der Pleite drängt, eine aufgeblasene Akademie, das sich andere Mannschaften unsere besten Spieler holen können, eine Profitruppe in Liga 2, wozu, der Output an jungen Spielern bei der Konkurrenz aus der RL ist wesentlich besser, eine Damenmannschaft, das wir auch eine haben usw.

Dazu Teilnahme an Projekten und Funktionen auf der ganzen Welt, welche sich wenn überhaupt, Vereine mit der vielfachen Grösse von uns gerade mal leisten.

Das alles gespickt mir typischen österr. Trägheit, Arroganz, Freunderlwirtschaft und Gemütlichkeit bringt uns dorthin, wo wir sind !"

Der LASK-Trainer ist unzufrieden nach 00 in Eindhoven, bei uns jammert der Versager Grünwald, ohne die ersten 5 min hätte man gewonnen und ist man zufrieden mit 15 min ordentlich spielen in HZ2.
Ein lächerlicher Heiselverein samma.