Fußball: Österreichische Ligen 2019/2020 (Meisterschaft und Cup)

Da kann ich auch zum Mäcci gehen! Gehen ja auch einige Spieler gerne hin. :slight_smile:
Und der Buchhalta faselt noch immer vom OPO, HOFFENTLICH steigt dieser Immobilienspekulationsverein ab, ham nix anderes verdient.

Für das obere Playoff muss die Austria nur 9 Punkte in 9 Runden auf Sturm aufholen.

Reicht ja auch 7. zu werden und die playoffspiele gewinnen?

Klar, das wäre das einzig realistische Szenario wo es die Austria in die EL Quali schafft.

1 „Gefällt mir“

Bitte was soll DIESE Luschentruppe im EC? Wenn die, Hausnummer, gg YB antreten, wird das ein 0:25. :grin::smile::laughing: Wattens, Altach, Maburg, St. Pölten und Admira können mit dem besser umgehen als unsere Susis.

Na eh, das will eh keiner (außer die Austrianer selber)

Ich wills nicht, weil jede Niederlage ist eine Watschen für den Buchhalter.
:slight_smile:

Austria ist definitiv Tot und meines Erachtens nach nicht mehr zu retten, das mein ich ernst, da bedarf es wenn einen Mega Konzern mit viel Geld oder einen Scheich.

Yep, es ist für alles Geld da, für die Frauen, für Imagekampagnen, nur halt ned für orntliche Kicker.
Und die Realitätsverlustigkeit gibt es auch bei den Frauen - 0:3 gg. Pölten nach 9(!) min und der Trainer faselt, in der 2. HZ wäre man ebenbürtig gewesen … am Ende 1:5. :sleeping:

Wischiwaschigeschreibsel:
http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/11/offener-brief-des-praesidiums-an-alle-austria-fans/
Theater mit ein paar Koffern interessiert niemanden.
Und dann gibt es noch immer Witzfiguren, die meinen, man hätte mit dem tollen neuen Mausoleum neues Potential gewonnen - muahahahahahahaaaaa. Ein nettes Stadion alleine füllt nix, Orschkick wird wahrgenommen und von den Leuten nicht honoriert. Und die Zuschauerzahlen sind geschönt. Das Mausoleum kostet viel, bringt aber ned mehr.

steyr könnte mit einem sieg gegen liefering (führen gerade 1-0) platz 3 in der tabelle einnehmen. freut mich irgendwie, dass der sportlich gebeutelte club mal wieder weiter vorne in der tabellen rangiert und nicht um den abstieg mitspielt.

  1. Liga in dieser Saison meist auch mit 4-5 Begegnungen im stelligen Zuschauerbereich.
    Die Amateure gehörten halt weg, interessieren keinen.
    Und lieber tret ich mit den AMAS in der RL an, als in der 2. Liga Kanonenfutter zu sein.

die „amateure“ haben aber in der RLO nix verloren und interessieren dort auch keinen - außer interessanterweise vorletzte woche WSC - SCR2 - 3.000 zuseher :flushed:

Wurscht wo, aber ned in der 2. Liga, darauf war ja u.a. der Buchhalter so geil.

Pathetischer Quargel:


:joy::rofl::sweat_smile: Und wenns pleite gehen, dann ist es halt so. Das ist ein Fußballverein, nicht mehr und nicht weniger. Was soll diese Hysterie?? Wenn eine Firma zu blöd ist zum Wirtschaften, sperrts zu. Warum soll das bei einem Fußballklub anders sein???
„Um das Leben der Austria“. Muahahahahahahahaaaaaaaa.

WAC-Trainer geht zu Barnsley … naja. Nottingham, Sheffield, Derby usw., aber Barnsley??? Mitten in der Saison? Charakterlos und geldgierig.

Die Liga wird imho wieder spannend, der Lask ist bis auf einen Punkt am RBS dran, man muss aber auch dazu sagen das RBS seit Wochen eigentlich „schlecht“ spielt.

Abwehr ist einfach zu schleißig, was ich so gesehen hatte. Unnötige Fehler und dann kriegt man die Gegentore. Da kommt mir der Lask einfach kompakter in der Defensive vor - nur 8 Gegentore bis dato!

1 „Gefällt mir“

Defensiv sind sie schon die ganze Saison schwach, es gibt schon Gründe warum ein sich zb. ein Ramalho sich in Leverkusen nicht durchsetzen konnte.
Ein Haaland ist imho auch nur total überhyped, sicher ein toller Spieler und mit irrsinngen Potenzial, aber was zeigt dein er seit Wochen? Nicht viel außer mal einen Elfer bzw. die drei geschenkten Tore vom WAC, da hat man zu Saisonbeginn wesentlich mehr von ihm gesehen.

Die Austria gewinnt 5:0 (gegen Hartberg). Was ist denn da los? :stuck_out_tongue:

alles wieder gut jetzt :wink:

das verlängert die zeit vom trainer halt noch bis zum derby :wink:

Anscheinend waren mehr junge SPieler dabei… Motivation? Lauffreude?

RBS wieder nur X, nach St. Pölten nun auch gegen die Admira.
Ich will die Leistung von RBS in der CL nicht schlecht reden, aber in der Liga spielen sie seit 2 Monaten fast nur „schlecht“, zumindest für RBS Verhältnisse.

1 „Gefällt mir“