Fußball: Österreichische Ligen 2019/2020 (Meisterschaft und Cup)

Alles zur neuen Saison kann hier rein. Bald gehts los.

Wer steigt ab?
Ich denke Hartberg

Warum glaubst Hartberg?

Wen interessiert die österreichische Liga, wenn RedBull Salzburg endliche in der Champions League spielt?

1 Like

Wen interessiert RB?

1 Like

bei Aufsteigern kommt irgdendwann immer ein Down.
Siehe Grödig…

Mich auch.

2 Like

schon oag, wenn 6 stammspieler gehen. ob das die kreditkarte von didi m. überhaupt kompensieren kann in der kurzen zeit?

laut ASB (haha, schon ewig nicht mehr hin geschaut, und dann DAS:) kommt stöger zurück zur austria.
als sportvorstand?
wäre spannend. beim neuen trainer bin ich ja nicht so sicher. vor allem wenn kein brauchbares spielermaterial kommt…

immer noch besser, als arbeitlos sein?

Also damit hätte ich nicht mehr gerechnet. :thinking:

die beste lösung für alle auswärtsfans :smiley:

1 Like

es soll ja auch dort neu gebaut werden.

Braucht der Lask wirklich ein Stadion für 16.500 Leute?

nein, nein - das wird sicher eine arena! :stuck_out_tongue:

2 Like

Hauesn wieder poar Mio. ausse für die Gugl wie schon mal?? Und dann hat es den Kriterien ed entsprochen.

nein, wird ganz selten voll sein
aber ist ja bei fast allen vereinen so

standortwahl: sehr begrüßenswert
kohle: etwas unsinnig dass die gugl erst saniert(?) wurde
größe: naja, ein paar tausend sind schon realistisch. dann halt noch die spiele gegen rapid (und austria). vielleicht die kleineren spiele des NT (liechtenstein, testspiele usw).
jetzt nur 10.000 bauen und dann im EC wieder viel zu klein zu sein wär halt auch deppert. die mehrkosten sind wohl verhältnismäßig gering.

mal schauen, ob sie bis zur inbetriebnahme des neuen stadions 2022 noch erstklassig sind. :x

1 Like

30 Mille hat die Sanierung damals gekostet …

Wr. Neustadt - keine Lizenz aber einen Sportdirektor … muahahaha.