Was soll sich da entwickeln?
Das im Fußball in Österreich wie in allen anderen Ländern manipuliert wird ist ja imho nichts neues und wird auch keiner verhindern (wollen).
entwickeln dahingehend, dass der svm und der öfb die vorwürfe bestreiten; sprich: die manipulationen haben ihrer meinung nach nicht stattgefunden und beschreiten deswegen den rechtsweg. wenn kuljic aber tatsächlich mehr informationen hat, als diese beiden vereine und andere überwachende instanzen hat der österreichische profifußball ein ganz, ganz großes problem. – insofern: ja, es könnt spannend weden (ich glaubs aber nicht)
anderes thema: wenn der wald ausn wörtherseestadion endlich wieder draußen ist, wird dort wieder fußball gespielt. ua die nächsten 3 cup-finale:
Hoffentlich bleibt es nicht nur bei den Worten.
Lt. PS sind wir Mittelmaß, muhahahahahaaa, wir sind Abstiegskandidat, Peda.
Und nach wie vor wird von Romantikern der Daxbacher und auch Parits verklärt … Daxbacher war der Dauerlooser, der immer und überall (teils in Schönheit) gescheitert ist und nach einem 0: im Cup dhaeim gg. Lustenau nicht so viel Stil hatte, zu gehen. Die Freunderl wie Parits haben ihn gehalten und dann doch gefeuert, der Tankstellenpächter Parits sollte nur Übergangslösung sein und wurde vom Haberer Katzian (auch so ein Totengräber) gehalten. Die beiden waren Relikte der Vergangenheit. All das, diese verlauste Verhaberung, mit ein Beitrag für den Bankrott der Austria. Absteigen sollen’s, sonst ändert sich nie was.
update zu kujic: verhaftung wegen verdacht auf drogenhandel: Kuljic wegen Verdachts auf Drogenhandel verhaftet - sport.ORF.at
didi constantini leidet an demenz: Ex-ÖFB-Teamchef Constantini leidet an Demenz - sport.ORF.at
Schlimm, das mit Constantini, der ist ja erst 64. 
Hoffentlich findens dagegen irgendwann ein Mittel, Medikament.
Das mit Constantini ist echt schlimm, aber Demenz ist generell, egal bei wem und egal wie Alt einfach furchtbar.
Das Mattersburg - Sturm Spiel war gestern ihmo wieder echt schlimm, also das in der österreichischen Liga kein „illegales“ Geld für Wetten fließt ist imho einfach gelogen, wenn ich mir die Schiedsrichterleistungen Woche für Woche ansehe.
Austria hat angeblich 2018 ein Angebot von 2 Mio. für Serbest abgelehnt, no so hinich muss man erst mal sein.
Die Austria kann doch noch gewinnen.
Salzburg kann doch Punkte liegen lassen in der BL.
Die Admira holt ihren zweiten Punkt.
Der FAC, der sich mit ca. jew. 600 Zuschauern 2 Geschäftsführer und 1 Teammanager leistet, macht nen Abflug in Lustenau. 
Und ORF Sport mit DEM Megaknaller Europas, um den sich alle Stationen reißen und der der Wettmafia feuchte Träume beschert: St. Bölden vs Matterskaff. Yeah! Great! 

2:5 in Wattens, diese Heiseln sollen bitte absteigen, Danke Buchhalter, Katzian und Co.
Was ich euch wirklich wünsche, kann ich eh ned posten. In Sbg wird es samstags zweistellig.
Sperrts den Verein zu, lieber mit Würde abtreten als in Schande zu leben.
va 4er pack vom wattens-spieler. wtf. konnte sich die verteidigung so gar nicht auf den einstellen?
das war nicht irgendein wattens-spieler sondern der son von anthony yeboah!!! ![]()
![]()
Sax lacht deppert, Klein beschwert sich über die Zuschauer.
Den beiden würde ich mal eine Bildungsreise zu einem türkischen Derby empfehlen.
Klein kann DAS hier haben:

Salzburg gewinnt in allerletzter Minute (120) bei Rapid im Cup mit 2:1
Alter war das ein orges Spiel. Sbg war absolut nicht die bessere Mannschaft, Rapid hat nicht viel zugelassen. Das 1:0 war ein schöner Freistoß, kurz darauf der Ausgleich war top.
Dann ein Weitschuss an die Stange im Gegenzug rot für Schwab - warum macht er immer wieder sowas? Schwächt das gesamte Team damit - schade.
kurz vor Ende der 121. Minute dann das Gegentor -> verdammt.
Austria Wien?? hehe Illzer hat aber noch Lust - da bin ich ja beruhigt 
Leider bin ich durch das bittere Ausscheiden gegen Salzburg nicht in der Lage die peinliche Abfuhr der Austria zu genießen, aber vielleicht in den nächsten Tagen dann

Salzburg nicht stärker? Das kann so nur von einem Rapidler kommen …
In aller Ehren - sie haben sich gut gewehrt - spielerisch waren sie aber sichtlich schwächer. Klar man hatte noch den einen Stangenschuß - der war aber auch nicht wirklich herausgespielt sondern resultierte aus einer Einzelaktion.
Salzbrug war aber auch etwas enttäuschend - man fand gegen den doppelten Abwerriegel der Rapidler nur wenige Mittel. Das Team sieht besser aus wenn der Gegner zumindest vor hat mitzuspielen. Dann kommt die Geschwindigkeit der Akteure aus Salzburg einfach besser zur Entfaltung.
das hat man früher auch oft gehört – nach öfb spielen. ![]()
mE kann sich die salzburger mannschaft schon ein wenig an der nase nehmen, dass man die (+2) überzahl nicht in ein dementsprechendes ergebnis ummünzen konnte.
Naja bis zum 1:0 war salzburg gar nicht stärker
nachher schon, am ende mit 2 mehr natürlich drückend überlegen. keine frage
No immerhin ned zweistellig, es geht aufwärts. Da sind schon klare Verbesserungen erkennbar. Hurra.

Klein hat ja offenbar grad keinen guten Stand bei den Fans 
Der Typ gehört ***********, unter der Woche sind Fans 10 h hin/her nach Tirol gefahren und werden dann SO verarscht, was erwartet sich das Burli?
Lucic: „Heute haben endlich einige Spieler gekämpft“, sagt ja wohl einiges aus.