Man sieht jetzt allgemein in der Geisterspielzeit, was der Heimvorteil und die Zuschauer ausmachen, denn es gibt quasi keinen Heimvorteil mehr - zählt nur das Können, Taktik etc.! (Für DE gabs da sogar ne prozentuelle Auswertung mit bzw. ohne Zuschauer).
aber war es nicht so, dass es auch schon mit zuschauer mehr auswärtssiege gab. nur jetzt halt noch mehr?
btw auch mit 100k zuschauern wär das gestern nix geworden 
Dummes Argument! Denn der Logik folgend hätte er die verbotenen Trainings nie durchführen lassen dürfen. Da hat er aber nichts gesagt und somit dem Verein vorsätzlich Schaden zugefügt.
Und der Bursche ist noch stellvertretender Vorsitzender Fußballrat irgendwas… das geht gar nicht.
Weiß gar nicht genau - aber gerade in DE ists mir aufgefallen, dass es jetzt nach Lockdown auffällig viele Auswärtssiege gibt. Denke trotzdem, dass da ein Heimvorteil mit (gerade in DE) mit 50.000 Zuschauern im Rücken sehr viel ausmacht - rein aus psychologischer Sicht einfach.
Da Admira wirds wurscht sein… die hätten sogar nen Vorteil gehabt! 
Hallo zusammen, ich bin Sturm Fan…
Beileidsbekundungen bitte per Mail, danke…
Ja - die Blackies sind schon stark enttäuschend momentan! Sehr schade - Sturm hatte bei mir immer Sympathiepunkte! Alleine schon wegen DEM Interview von Günther Neukirchner (legendär!)…
Wenn man ehrlich ist, hat man als Sturm Fan schon recht lange nichts mehr zu lachen. Gab in den letzten Jahren kaum ein Spiel welches ich mir siegesgewiss angesehen hab. Seh mir den Kick auch gar nicht mehr an, ist so schon schlimm genug. Dabei macht der Kader gar keinen sooo schlechten Eindruck… 
und dann die Fans ständig: „Vorstand raus!“ „Trainer raus!“ „Spieler raus!“… ich denk mir immer, die sollen doch einfach mal gscheit spieln… -.-
Bin mittlerweile so was von froh, das mein Fußball Hauptaugenmerk auch England liegt.
kopf hoch - abstiegsgefahr besteht keine - immer das positive sehen
und immerhin gegen niemanden 2:7 verloren
Ich verlier lieber ein Spiel mit 2:7 wenn ich dafür die vier restlichen gewinnen kann. 
Das mit der fehlenden Abstiegsgefahr sorgt denk ich aber auch dafür, dass der „Druck“ fehlt…
natürlich ein dummes argument, aber genau mit diesem pauschal herumschwingend geht er jetzt eben durch die instanzen.
genau vorm match gegen rapid: wettbewerbsverzerrung 
Fake News! Fake News! Alles Verschwörung… 
Muhahahahahahahahaha.
Austriafans sammeln anscheinen um die 100.000 Euro und glauben wirklich,
damit etwas bei diesem ohgsandelten Verein bewirken zu können.

2:5 gg. Pölten.

Bin ich froh das ich mir keine Sekunde mehr von diesem Gurkenverein ansehe, man könnte fast sagen ich bin kein Austrianer mehr und mir fehlt es auch nicht. Selbst wenn ein Erfolg eintrifft in den nächsten Jahren, ohne mich.
Ilzer: Die Basics haben gefehlt. Ah sind unsere gegelten Guccitascherlprimadonnen zu deppat zum Rennen und Grätschen??? Verweichlichte Tussen.
Und die Meisterschaft geht zum 7. Mal in Folge an Salzburg.
Juhu.
Ohje, Graz kassiert in der 90. noch den entscheidenden Gegentreffer
einsicht eigtl gleich 0.