nach dem gestrigen spieltag is das thema meisterschaft wohl endgültig durch, zwar konnte sbg wieder nicht gewinnen, aber rapid schafft es daheim nicht aus 5-6 hochkarätigen chancen ein tor zu machen. außer taxi trifft niemand das tor.
was macht der kansi (allein vorm tormann)? was macht der Koja (allein vorm tormann) - verdammt diese dinger haut ein amateurkicker rein. keine ahnung warum wir uns gegen htbg immer so anscheißen.
jetzt zumindest platz 2 absichern. man kann sich sowieso keine rechenspiele erlauben, vor allem weil man gar nicht weiß, wieviel der lask aktuell eigentlich punkte hat (der einspruch wird ja sicher auch noch was verschieben)
ok peinlich vielleicht aber das falsche wort. ich finds fast schon grotesk. zeigt mir wieder mal, dass meine entscheidung richtig war, nicht mehr vereinsmitglied zu sein.
hängt das plakat sehr lange -> warum?
der peschek sah darin kein problem
eine tatsächliche distanzierung kommt erst 1 tag später
wtf - ein paar machen was sie wollen, ohne jegliche konsequenzen. verreinsschädigend eigentlich
vor allem gibts halt wirklich genug rapidler denen das auch am arsch geht - so wie ihr offensichtlich. die tun mir irgendwo echt leid dass sie letztendlich mit solchen deppen in einen topf geworfen werden.
Eigentlich müsstens froh sein, dass es nicht bei 6 bleibt - aber wie ichs vorhergesagt habe - zuerst der Senat 1, dann (jetzt) das ständige neutrale Schiedsgericht und wenns noch möglich wäre, dann gleich beim VfGH… scho a bissl peinlich - Scheiße bauen und dann herumquängeln. Wenn ich im 50er 90 fahre, dann muss ich auch die Strafe blechen.
die argumentation des präsidenten ist, dass er gesetzlich dazu gezwungen ist alle maßnahmen zu ergreifen um schaden abzuwenden, andernfalls würde er sich strafbar machen. dazu muss man sagen, dass der profi-betrieb des vereins als gmbh geführt wird und man da recht leicht ans bein gepinkelt bekommen kann, wenn man nicht aufpasst.
will das dadurch nicht rechtfertigen, aber die gegenargumente müssten dann andere sein. ob zb nicht bereits das erlauben von illegalem training eine strafbare handlung wäre.
unterm strich finde ich noch immer die strafe für zu gering; ich rufe da gerne wieder die admira geschichte von vor ein paar jahren in erinnerung. 8pkt abzug wegen lizenzverstößen.