Schon ewig. Geil dass er wieder zurück ist. Hoffe er macht ein paar Tore, nur nicht gegen Rapid bitte
Seit Jahren, was ich gerade aber rausfand: das ist sogar das Schlagwort seiner offiziellen Website, lel
dsa kommt aus seiner england zeit - mayer -> major hofer
Thanos Petsos wechselt übrigens zu WSG Tirol.
Die Tiroler stärken sich für das Frühjahr…
und wer sind diese verstärkungen?
Petsos und Stefan Major Maierhofer 
das sind die zugänge. und die verstärkungen? 

An guatn Schweinsbraten zum Mittagessen…
Das kann man bis auf RBS aber bei jeden österreichischen Verein sagen, ich hab in den letzten Jahren norgends Verstärkungen gesehen, außer vll. beim Lask.
war ja nicht soo ernst gemeint 
aber maierhofer ist ja doch schon 38jahre alt und petsos war zuletzt vereinslos und hat in 1,5 jahren kein einziges spiel bestritten.
aber vielleicht fängt sich petsos ja und maierhofer ist wohl immer für ein türl (und als antreiber) gut.
das niveau bei wattens is ja jetzt nicht so enorm hoch. da könnten beide schon wichtige rollen einnehmen
Bei Maierhofer frag ich mich echt.
Gefühlt sein 20 Verein die letztens 20 Jahre.
Ich glaub der war zu seiner besten Zeit nie so schlecht aber er wollte halt immer ins Ausland zu einer Top Liga und dafür hats halt nie wirklich gereicht.
Hat sich immer selbst überschätzt.
Er war halt auch nie ein begabter Fußballer/Techniker.
Aber was man ihn lassen muss (im Gegensatz zu vielen anderen Österreichern) er hat Motivation und Kampfgeist.
Für seine Fähigkeiten hat er es imho weit gebracht.
Der LASK hat gestern in Salzburg 3:2 gewonnen. Somit gibts einen neuen Tabellenführer. Wirds heuer wieder mal spannend?
Und einige arrogante Vollkoffern bei der Austria faseln nach wie vor, der LASK spiele unattraktiv. Was für Witzfiguren. Und was spielen wir???

den größten haufen 
RBS ist in dieser Saison generell nicht mehr so „stark“ wie im Vorjahr, mich würde es freuen wenn dieses Jahr der Lask oben stehene würde.
Selbst als Salzburger fände ich es nicht so schlecht, wenn mal wieder ein anderer Verein zur Abwechslung die Meisterschaft holen würde 
Man muss aber auch sagen, dass der LASK eine verdammt gute Saison spielt. Sie stehen nicht umsonst (momentan) auf Platz 1 und sind im Europacup verdammt gut unterwegs gewesen. Das kommt nicht von irgendwo. Wird auf jeden Fall ne enge Saison.
Bin gespannt!