Ja - vielleicht verkauft man dann die Spieler / Mannschaftsstützen nicht gleich wieder - Mindestvertragsdauer ->1 Meisterschaftsjahr…
mit diversen klauseln bleibt dir halt oft auch nichts anderes übrig. und ohne diese klauseln kommen solche spieler erst gar nicht.
man sollte wenigstens eine Klausel einbauen, dass RBL ein Vorkaufsrecht hat
wozu hält man sich sonst mehrere vereine.
Würde erst recht kein Spieler kommen, außer die wollen nach Leipzig.
Aber was ich weiß, hat RB meist Verträge aufgesetzt, wo sie bei weiterverkäufen (auch bei zu weiteren Vereinen) immer etwas beim Verkauf mitschneiden.
Wieder ein sehr guter Artikel, warum es beim LASK gerade so läuft wie es läuft.
Professionalität im österreichischen Fußball - vor RB Salzburg und nun LASK undenkbar. 
Admira feuert den Trainer und holt den Haberer vom Magath, der seit Jahren nicht mehr tätig war. Jaja, Admira Global Soccer.

Sollte die Austria in ein PO für den EC kommen, müsste man wohl in die Südstadt oder in den Prater ausweichen, weil am 24.05. das Frauen CL Finale im Horr gespielt wird. So weich im Schädel muss man mal sein. Nur um sich bei der UEFA wichtig zu machen. UJnd jeder weiß, wer dafür verantwortlich ist.
Austria jetzt fix im upo.
Und das von manchen Austria"fans" als Heisltruppe bezeichnete Sturm ist 8 Punkte vorn.
Der Größenwahn lebt bei uns. Hoffentlich kommens ned in den EC. Das blöde Gschau möcht ich dann sehen.
Wobei sturm auch schon seit geraumer zeit strauchelt. Die sind bei weitem nicht mehr so erfolgreich wie zu beginn der saison.
Aber doppelt so viele Siege wie unser „Verein mit Anspruch“.
Und dann redet man es sich schön mit „Im UPO kann man die Mannschaft entwickeln“.
und salzburg hat schon wieder verloren.
Heuer werdens ned Meister…
schau ma mal, vlt war ihnen der grunddurchgang schon einfach wurscht und jetzt für das meister-po hauen sie sich wieder ordentlich ins zeug?
Und dann gibt es Witzfiguren, die ernsthaft meinen, im UPO könnten wir befreit „aufspielen“. Altach hat 7 Siege, wir 5. 1, 2 Matches schludern und wir haben Abstiegskampf. WIr haben keinen Kapitän, keinen Abwehrchef. Könnte lustig werden. Und mit bis jetzt 5(!) Siegen sollten wir bzgl. EC einfach die Go halten.
Und dann meine diese arroganten Großkotze, Altach habe heute ja nur Glück gehabt.
Eigentlich hab ich keine Ahnung warum alle immer von „International“ spielen sprechen, abgesehen von Salzburg-die allerdings weit weit weg sind von der Mannschaft vor einem Jahr, und auch glaube ich konnte man die Abgänge nicht einmal annähernd ergänzen, dem Lask der mit Sicherheit in der Lage ist, eventuell Wolfsberg, aber die straucheln auch schon etwas…hat keiner von den anderen Mansnchaften eine Berechtigung im UEFA Cup zu spielen.
Austria, Sturm, aber auch Rapid würden mit einen Albanischen oder Bosnischen Mittelkasse Gegener schon ordentlich Probleme bekommen, wie sollte es eine dieser Mannschaften in die Gruppenspiele schaffen…lächerlich!
so wie ich rapid in den letzten jahren verfolgt habe, würden sie gegen mittelklassegegner durchaus gewinnen können; nur ein paar tage später gegen hartberg oder admira stolpern. :x
Ersetze Albanien und Bosnien durch Länder in denen Mittelklasse Mannschaften tatsächlich besser sind und es würde passen…
Die Austria hat sich 2019 gegen Limassol angelullt. Zypern.
Die Zyprioten und Israeli werden aber oftmals unterschätzt!
Wenn wir uns nicht mal gegen DIE durchsetzen, was wollen wir dann im EC?
Wieder lächerlich machen? Größenwahn ist das, wir haben ein Riesenbudget und vernichten nur das Geld wegen eines unfähigen Managements. Und das seit rund 10(!) Jahren, angefangen beim Rentenvertrag für Parits, dem peinlich-unfähigen Katzian, über die Taskfarce Wohlfahrt zu den Trainerwechseln, Schrottkäufen sonderzahl, einem Mausoleum am Verteilerkreis und dem Irrglauben an den großen Namen.