Fußball Nationalteam

Ich sag jetzt bei weitem nicht das Herzog der richtige gewesen wäre, da er ich ihn einfach nicht einschätzen kann, aber Foda ist doch auch eine Wundertüte, war bisher auch nur bei Sturm bzw. in der österreichischen Liga (halbwegs) erfolgreich.
Aber Foda war wahrscheinlich die günstigste Lösung.

Arnautovic … "Die, die nicht zum Uruguaymatch kommen, brauchen gar nicht mehr kommen"
Arrogantes Burschi, 2045 unter der Woche ist ja sooo leiwand, no dazu im November, gell.
Jaja, Denken fällt halt schwer. Das ist eine Rückkehr zum alten Arnautovic. Nix leisten, aber ganz groß daherschwafeln. Nur weiter so, dann hat er Gäste- UND Heimfans gegen sich. Aber Mr. Gstopft, ja, für den sind 38 Euro für a Karte nur Nebbich.

SWE-ITA 1:0

Quali für Russland geschafft. Ohne Glanz in diesen zwei Spielen gegen Nordirland, aber das ist jetzt mal egal. :smiley:

Sei mir nicht böse - aber das was ich da gestern gesehen habe war von beiden Mannschaften einer WM-Endrunde unwürdig. Ich hoffe mal euer Team kann auch besser spielen. Denn das war gestern gar nichts …

Du hast den Rasen schon gesehen oder? Und trotz den schlechten Platz Verhältnissen haben die Schweizer vor Allem in Hälfte 1 einige Möglichkeiten rausgespielt, leider nicht genutzt. In Hälfte 2 waren sie dann etwas passiv, aber dies war wohl dem Modus geschuldet. Der Spielstand reichte ja. Ich denke die Quali war gut 12 Spiele, 10 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage.

1 „Gefällt mir“

Höhöhöhöhöhö, Italien ist draußen. :grin::joy::rofl::laughing:

Dummdreistdepperte Meldung zum Tage vom SchORF-Pariasek: “Die Franco-Ära hat begonnen” …:face_with_symbols_over_mouth::face_vomiting:

Ö-URU 2:1
Vielleicht könnte man den Topic in ÖFB-Team und/oder Nationalteams umbenennen??

Wäre da gestern neben Cavani auch noch Suarez am Platz gestanden, dann wäre das ein ganz bitterer Abend geworden …

hätte hätte fahrradkette :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

meine herrschaften, das spiel hat 2:1 geendet. es war bei weitem keine überzeugende leistung, aber letztendlich ein sieg der bestimmt wichtig für die moral ist.
nach eurer logik müsste jetzt auch italien bei der WM sein, und nicht schweden.

sind sie nicht? als die italiener bei der wm dabei? :open_mouth:

Gut die Leistung war immerhin auch nicht schlechter als jene von Nordirland und Schweiz einen tag davor - und die haben sich ja noch um ein WM-Ticket duelliert. Anscheined reicht so ein Hundskick manchmal tatsächlich um zu gewinnen.

war nur ein testspiel und foda hatte paar tage mit der mannschaft.

dass wir da dann gleich uruguay an die wand spielen, wäre wohl wieder mal typisch österreichische erwartungshaltung :slight_smile:

Aber generell sind Freundschaftsspiele komplett sinnlos was das Ergebnis anbelangt. Das kann man nicht ernst nehmen. Österreich hat gewonnen - schön, egal wie hauptsache sieg. Wäre es aber ein tunier Spiel gewesen wären wir unter gegangen…

Ihr habt alle irgendwie recht. :innocent:

turnierspiel gegen uruguay wirds für österreich halt sehr sehr selten geben :wink:
dafür müsste man sich mal für eine wm qualifizieren und dann noch “losglück” haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Mädels heute gg. Israel, derzeit 1:0 (Puntigam) :hugs:
Was schert mich die Austria in Mailand? Danke an die *************** Vereinsführung, die mich nur noch mit Abscheu für den eigenen Verein reagieren lässt.

Schau mal in den #metoo Thread :joy:

1 „Gefällt mir“

Ah ja, wurscht, ich sag das weiterhin, genau so wie man Burschen, Jungs, Buama zum Männerteam sagen kann. Und ich sage auch privat zu gleichaltrigen Frauen, also Ende 40, wenn man zusammen unterwegs ist und aufbricht "Und, die Mädels sind fertig?"
Kein normaler Mensch findet sowas erwähnenswert.

Nina Burger mit dem 52. Tor zum 2:0 :soccer::soccer:

3.900 Zuschauer, neuer Rekord :slight_smile:

28.11. 20 h, live, Spanien:Österreich

1 „Gefällt mir“

2015 live ORF Sport, Österreich in Spanien
0:4, Auweia … :slightly_frowning_face:

besser als die Herren vor ein paar Jahren :joy:

2 „Gefällt mir“