Fußball Nationalteam


Soll es doch der ÖFB zahlen.
Und der Denkmalschutz für diese Ruine ist eh nur noch krank.
Und wenn es angeblich eh nur das Dach betrifft, sollens a Stückel rausschweißen, rein in eine Vitrine, Infotafel dran und aus.

Ich befürchte eine österreichische Lösung: ein neues Stadion in Randlage (zB Auhof), dafür dann das zentral gelegene Happelstadion verfallen lassen.

Die ganze Infrastruktur - Verkehrsmittel etc. Alles geplant für das Happel. Die bauen nirgends anderswo ein Stadion.

Die Hütten ist marode und gehört planiert, das hätten die Idioten schon vor 2008 machen können, genauso Mio. sinnlos vernichtet. Wie auch bei der Gugl. Und in den selbsternannten Sportstadt Wien hams die Laufbahn verfaulen lassen.

Unsere Damen gestern 01 gg. Spanien, leider. Schaut schlecht aus.
Naja, und dass die heimische Liga kaum wen interessiert, wundert das? Neulengbach, Kleinmünchen und so???


Jo warum ned.So voll wird’s ned werden bei einem Fs.

wenn der öfb da auch solch utopische preise verlangt wie sonst, wirds wirklich net sonderlich voll werden.

Gestern wieder mal gesehen ohne Arnautovic wär bei uns auch nicht viel gegangen.

Russland die haben gar nichts gezeigt und das so kurz vor der WM?

1 „Gefällt mir“

Ist bei den Russen schon lange so.

Werden die alle rausgeschmissen (bzw. entsorgt) wenn sie die Gruppenphase nicht überstehen? Im eigenen Land können sie schließlich nirgendwo hin fliehen.

Deswegen wundert mich das der Trainer noch da ist.
Den hätte ich schon längst rausgeschmissen bei so einer Leistung wie gestern.

Aktivurlaub in Sibirien, Putin als Konditrainer!:scream:

2 „Gefällt mir“

Ich denke sie spielten auch eher vorsichtig, jeder Spieler hat angst sich zu verletzen so kurz vor der WM…

Das äussert sich dann vorwiegend in der Defesive. Bei Russland ging aber vorallem im Kombinationsspiel so gut wie gar nichts. Da stimmten die Laufwege nicht und auch die sonst üblichen Automatismen im Spielaufbau waren nicht zu erkennen. Das sollte aber so knapp vor dem Turnierbeginn bereits sitzen.

Aha. Österreich gewinnt 2:1 gegen Deutschland. Sind wir jetzt Weltmeister? :rofl:

1 „Gefällt mir“


:hugs:

Boah, ned schlecht. :open_mouth:
Gut Gespielt?

Laut Prohaska 35 Minuten lang exzellent. :wink:

1 „Gefällt mir“

@russland: die waren auch in der quali für 2016 schon eher mau. trotzdem ein bestätigendes resultat, aber nicht überzubewerten.

@deutschland: oh, wie ist es schön!!! endlich!!! aber auch hier: DE lässt in friendlys vor großereignissen auch mal aus. überheblichkeit wäre nun fehl am platz… aber da sollte ohnehin jeder davor gefeit sein. gegen so eine nation gewinnt man nur alle paar jahre mal.

Wobei das 2te Tor wirklich fein rausgespielt war, weiter Heber übern 16er, abtropfen, rein.
:innocent:

Vlt gewinnen wir dann zukünftig wieder in Spielen, who’s um was geht und net um die goldene Ananas.