Damen gewinnen Test gg Tschechien mit 2:0.
Weninger beendet Karriere.
Heinz Lindner mit Hodenkrebsdiagnose.
Damen gewinnen Test gg Tschechien mit 2:0.
Weninger beendet Karriere.
Heinz Lindner mit Hodenkrebsdiagnose.
Jössas.
Warum ned bei eigenem Türl „Anaa hot immaa des Bummall“ oder „Go let it out“, bei gegn. Tor „Burn Mothafucka burn“ oder „Hupf in Gatsch“?
Die ÖFB-Witzfiguren mit Van Halen, Ötzimütze und dem Gspritzen Baxxter.
wenns zu dem deppaten „i am from austria“ jetzt noch dj ötzi bei toren spielen, werd ich wohl noch länger den länderspielen fern bleiben. is ja schrecklich
Greg und Belgienferse netzen für uns! 1:0
1:1 am Ende.
Und jetzt die Schweden weghauen!
Wie sagte schon immer meine leider viel zu früh verstorbene Oma, „Geschmäcker und Ohrfeigen (Watschen) sind immer verschieden“.
Mir z.b. gefällt die „heimliche“ österreichische Bundeshymne vom Fendrich.
Daheim gegen Schweden kann ein Sieg drinnen sein, naja abwarten und Tee trinken, wird schon werden, hoffentlich.
In früheren Zeiten hätten sie so ein Spiel ganz bitter 0:1 verloren.
Aber in Zeiten wie diesen staubt der Baumgartner einfach frech zweimal ab.
Waren aber auch schon vorher brav, bis auf den Abschluss halt
geil, wenn alles „normal“ läuft (und ich richtig rechne), reichen die 2 siege gegen estland und aserbaidschan für zumindest den 2. platz. die ausgansposition könnte nicht besser sein.
schweden auswärts ist auch ein sieg drin - so stark waren die nicht gestern. es lag hauptsächlich am tormann, dass es nicht früher und klarer ausging.
belgien daheim wird auf jeden fall sehr interessant. die sind natürlich über uns zu stellen, aber möglich wär sogar da ein sieg. who knows
Da hast du dich verrechnet - wenn Schweden Alles gewinnt, dann haben sie 18 Punkte . Somit brauchen wir auch noch 8 Zähler - da reichen zwei Siege nicht aus.
Das Ganze ist aber sowieso nur schwer theoretisch. Ich denke nicht, dass diese Schweden sowohl uns als auch Belgien besiegen.
Nein - ich schrieb ja, wenn alles „normal“ läuft. Und normal verlieren sie gegen Belgien. Dann sollts ja reichen
Es sieht sehr gut aus für das ÖFB-Team, hoffentlich können unsere Burschen im kommenden Herbst an die sehr guten Leistungen jetzt wieder anknüpfen, dann ist theoretisch alles möglich.
Gestern die Highlights angeschaut - na - da - hatte das Team ja echt viele Chancen. Gut, dass se dann keines bekommen haben in der ersten HZ, aber die Torszenen war oft auch schön herausgespielt. So macht das Spaß - nicht wie beim Foda…
Kann man nur Gratulieren. Macht gerade wieder richtig spass unseren jungs zuzusehen.
Cool 3:1 in Schweden gewonnen! Respekt. Gut, dass Ralf Rangnick gekommen ist!! Bin schon auf die Zusammenfassung gespannt - schaue mir solche Dinge immer im Nachhinein über Youtube an. Ist stressfreier!
sollten sie tatsächlich die quali packen, geht ihnen hoffentlich nicht bis zur em noch das mojo flöten, wie zuletzt bei der em in frankreich.
die quali ist defakto fixiert. spiele gegen die 2 tabellenletzten, da kann nix mehr schief gehen.
auch wenn wir alle 3 spiele verlieren sollten, müssten die schweden alles gewinnen - und ein spiel davon ist gegen belgien.
die können schon ein quartier buchen
Nichtsdestotrotz Defensive teilweise arg verunsichert ansonsten TipTop und gut zum ansehen.
die quali werden sie sicher packen, haben wir damals auch bei der em in frankreich.
bei der em selbst wird es dann imho wieder ein klangloses ausscheiden in der gruppenphase.