Bei den Gruppenspielen verpasst man ja eh nichts. Also Katar - Ecuador, das hätte ich mir so und so nicht angesehen. Finde ich völlig uninteressant.
Aber ich schau schon das Finale bspw.
Bei den Gruppenspielen verpasst man ja eh nichts. Also Katar - Ecuador, das hätte ich mir so und so nicht angesehen. Finde ich völlig uninteressant.
Aber ich schau schon das Finale bspw.
Ich kann und will das nicht - mir ist das ganze Event so zuwider, dass ich es keinem erklären kann.
naja, eine wm kann man schon zelebrieren. dazu gehört auch das eröffnungsspiel. auch wenn es so zwei uninteressante mannschaften sind.
ich hab dafür vor 4 jahren das finale fr-kro versäumt. :x
aber da ich inzwischen - vatersein sei dank - recht gute übung darin habe gewisse veranstaltungen zu ignorieren, fällt es mir dieses jahr recht leicht.
THIS !!!
ich finde WMs in der regel eher fad. ausgewählte vorrundenspiele schaue ich - dann eher erst ab viertelfinale „wirklich“.
aber mittlerweile ists mir durch den fußball-overkill irgendwie echt egal. das negative image der vergabe und des veranstalters, sowie die jahreszeit tun ihr übriges dazu.
Ja, das kommt natürlich auch noch hinzu, dass es hier Winter ist und man daher nicht wirklich in Stimmung ist für eine WM. Wo man draußen bei einem Bierchen gemütlich schauen könnte.
das waren noch zeiten: wm schauen im wuk, bierli trinken, hemd teils aufgeknöpft, kurze hose, flipflops
hatte zuletzt das gefühl, dass es immer recht ausgeglichen war. ein paar fade paarungen plus eine spannende pro tag.
Ich war gestern im Stadion und hab knapp 30 EUR für die Karte gezahlt.
Stimmung und Spiel war gut. Die Rahmenbedingungen aber ein einziger Witz. Allein so ein Spiel am Sonntag um 20:45 anzusetzen …
war aber dann nicht längsseite oder?
nö die mag ich nicht - sitze immer gerne im eck oder zumindest seitlich der Tore. diese „iso“-Ansicht ist mir lieber
ich versteh ihn a bisserl – es geht zwar nur um die goldene ananas, aber tor is tor mmn:
Miletich weg. Und Tschüss.
Jaja, die pösen Medien san schuld.
4:1
Tabellenführer vor Belgien
Und eine Wohltat, keinen Pariasek, Prohaska und Co. zu sehen oder nur zu hören.
Gregoritsch mit 2(!) Schritten Anlauf und verhaut den 11er, und lacht noch deppat. Er ist und bleibt halt nur Durchschnitt.
1:0 Estland, so unfähig musst sein.
Und Prohaska-Helga-Pariasek zum Match passend.
Und können die so a überhebliches Gekicke lassen? Einfach spielen, wir sind ned Spanien.
Kainz 1:1, endlich
2:1, 88.
Gregoritsch kämpft, aber die Chancenverwertung ein Graus.
3 Punkte, Danso, der Rest war zum Vergessen.
Ich habe mir gestern das Match angesehen und nach dem 0:1 schon Sorge gehabt das Österreich es versemmelt, war aber GsD nicht der Fall!
was man gestern wieder gesehen hat: es fehlt ein goalgetter. gregoritsch ist eh ok (sein schuss der zum tor führte wäre aber wohl auch daneben gegangen), baumgartner auch. aber einer wie der (späte) janko, der halt zuverlässig netzt… wir vergeben zu viele chancen.
positiv war aber, dass trotz der teils tief stehenden esten IMO doch recht viele chancen generiert werden konnten.
der sieg war letztendlich „gerecht“. ich bleibe optimistisch, da man auch so ein zaches match gewinnen konnte.
Schöner Erfolg!
Das würde ich bei den Herren im Mai auch nehmen