naja der einfachste weg von allen ist es auf jeden fall
Sry aber wenn man die Gegner nicht schlägt hat man nichts bei einer WM zu suchen.
Wir haben jetzt nochmal die Chance, dann noch mit schlagbaren Gegner es kann keine ausreden mehr geben.
Ich weiß nicht wo österreich immer denkt das es hingehört, wird sind imho auf einer stufe mit wales und co.
An einem guten tag schlagen wir sie vll. knapp, an einem schlechten verlieren wir, wird imho eine 50/50 partie.
Beim U21 gehört der Gregoritsch endlich weg, ist eh unverständlich, dass ein Typ wie der Trainer sein darf.
Auf den Punkt gebracht!
Damen 0:1 in England - da wäre schon ein Remis drin gewesen.
Wo und wann kann ich einen Franco Foda NFT kaufen?
Shut Up and take my Money!
Arnautovic auf der Suche nach einem Polizisten-NFT
Heute gegen Wales… ob das was wird!? Habe ganz offiziell Zweifel.
hast du das schon dem öfb gemeldet?
würd mich auch überraschen wenn das gut geht - aber zumindest freu ich mich wieder mal auf ein fußballspiel!
Ich glaub auch nicht, dass sie das packen. Aber lass mich gerne belehren.
Hoffe wenigstens auf Pentz im Tor, es ist ein Wahnsinn das wir auf dieser Position so schwach sind.
Bachmann so gut wie keine Praxis, ewig Schade, was da bei ihm falsch läuft muss mir einer echt mal erklären. Denn die Aussichten bei Watford die Nr.1 zu werden weil die aktuelle Nr.1 und 2 bald Pensi gehen wird’s ned spielen, weil die schon einen jungen aus Rotterdam geholt haben der wie es aussieht die Nr.1 werden soll. Das kann nicht sein Plan sein?!
Lindner mit Basel zwar zweiter und was ich weiß Stammspieler und quasi die Nr.1 aber bin immer noch der Meinung, dass er einfach körperlich kein Top Torwart ist und Pentz ja der spielt halt bei der Austria, dass zumindest konstant aber Highlight ist der auch nicht.
Wenn es nach Leistung geht, hat Bachmann nichts im Team verloren.
Tschüssi Foda.
Tschüssi Türkei.
Tschüssi Spaghettis. Gg. Nordmazedonien.
Mählich der einzige, der der Selbstmitleidsgruppe die Wahrheit sagt.
Miletich irgendwie wie Ostblockbonze früher 80er Jahre.
Der beste Spieler heute von AUT war sicherlich Lindner… Soviel dazu.
Dass Italien nicht dabei ist und noch dazu gegen Nordmazedonien ausgeschieden ist, taugt mir.
Und das ist tatsächlich blamabel.
unter den blinden is der einäugige könig. na das war gestern mal wieder genau nix.
Hui ein gutes Spiel von dem Bub. Am Ende hat er zwei bekommen und verloren. Liegt natürlich am gesamten Team, dass er unten den anderen hervorsticht ist nicht sooo schwer. Von Weltklasse wie manche schreiben weit entfernt. Aber schön für ihn auf jeden Fall