So wird das nix.
Nachdem das Schiff schon lang keinen (fähigen) Kapitän hat, verlassen natürlich alle das sinkende Schiff bzw. gehen erst gar nicht an Bord.
Das hatte ich vergessen, nun macht das alles natürlich mehr sinn…
Trotzdem ist Foda der Falsche trainer schon alleine weil das Team nicht hinter ihm steht und so kann das nicht funktionieren. Weder bei österreich noch beim FC bayern oder sonst wo.
Achso? Die WM-Qualirunden der Dänen sahen so aus:
gg Israel 4-2-3-1
gg Moldawien 4-3-3
gg Österreich 4-2-3-1
gg Schottland 5-4-1
gg Färöer 4-1-4-1
gg Israel 3-4-3
Wenn du ein stabiles Team mit klaren Stärken hast, dann kannst ein System (oder max. 2) durchziehen. Ist die Leistung der einzelnen Spieler aber extrem volatil, musst du dich eben auf deinen Gegner einstellen.
Evtl. hat man unsere Nationalelf einfach überschätzt. Die Leistung in der EM war super - aber eine Schwalbe macht eben noch keinen Sommer.
Der Trainer ist maximal Teil des Problems. Viel gravierender sind die Spieler (und vor allem deren Berater), denen Kohle und Prestige wichtiger sind. Gegen die Färöer am Feld zu stehen hat wenig Marktwert. Bestenfalls gewinnst, und niemanden juckt es - schlimmstenfalls verlierst und/oder verletzt dich und die schöne (weil reich des Mammons) deutsche/spanische/italienische Liga-Karriere gerät ins Stocken.
Die Spieler haben keinen Bock und der Trainer ist die Sau, die man easy dafür durchs Dorf treiben kann.
Dieses Team würde derzeit noch nicht mal hinter Pep Guardiola stehen.
Ich weiß nicht wo du deine Infos zu den Formationen der Dänen her hast - sie stimmen auf alle Fälle nicht. Laut mehreren Quellen stimmen meine Angaben zur Formation.
Hier ein Beispiel wo du die Formationen nachlesen kannst:
An Transfermarkt halte ich mich selten, weil rein User-betrieben und nicht redigiert.
Hab jetzt dennoch aus Interesse kurz quergecheckt:
Israel gegen Dänemark 25.3.21
4-2-3-1
Quelle: google
Quelle: kicker.de
Österreich gegen Dänemark, 31.3.21
4-2-3-1
Quelle: int.soccerway.com
Quelle: skysport

Quelle: uefa.com
Dänemark gg Schottland, 1.9.21
5-4-1
Quelle: int.soccerway.com
Färöer gg Dänemark, 4.9.21
4-1-4-1
Akribisch! Fein!
hehe hier hat man sich schon mehr mit den gegner beschäftigt als es foda tut
Sollte es um die Wahl des neuen Nationalteamtrainers gehen, meine Stimme geht an @etwascremig
Prohaska hat es gut gesagt: Es ist leider so, dass jeder, der zwei drei gute Spiele am Stück hinbekommt, bekommt schon einen Vertrag in Deutschland.
Ist mir ein Rätsel warum ein Gregoritsch noch immer für ein Nationalteam spielen darf.
Als Protest gegen die schlechten Leistungen der Mannschaft habe ich mich beim Dänemark Match vor den Fernseher gesetzt und bin eingeschlafen
Apparatschik Miletich und Schlafmittel Schöttel halten offenbar an Foda fest - jo warum auch was ändern, eilt jo ned. Nur ned hudeln. Hauts es olle ausse. Mitsamt den Landesbonzen.
Die einzigen Siege gg. Färöer und Moldawien … sagt genug.
Hahaha, nach Portugal ist gestern auch Italien ins PO gerutscht. Statt einfach über die Gruppe qualifizieren, bekommen wir es in der Quali nun womöglich mit diesen Kalibern zu tun. tu felix austria
Ja, aber selbst ohne diesen Kaliber, glaubst du ja nicht ernsthaft, dass wir das geschafft hätten?
Die Alternative wäre Schweiz gewesen. Auch nicht viel besser Wobei mit Italien wäre noch eine Rechnung offen
Im PlayOff schreitern wir sowieso - mir wäre lieber gewesen, wir hätte uns gar nicht dafür qualifiziert. Dadurch haben wir den Foda noch länger am Hals …
nja da müss ma jetzt wohl durch
Oder einfach nicht die Gruppe verkacken.
machbarer weg … haaaahahaha - nach der bisherigen wm-quali sollte man so klein mit hut sein.