Fußball Nationalteam

Dem Orschloch, das Wolf den Knöchel gebrochen hat, würd ich gerne nur für 5 min in die Finger kriegen. :face_with_symbols_over_mouth::rage: So einsteigen und dann deppert reden, ihn im KH besuchen zu wollen. Huso.


Das ist vorsätzliche schwere Körperverletzung.

1 „Gefällt mir“

Yep, grauslich. Das mit dem Stich damals in der Stadthalle - :woozy_face:

01 derzeit, leider zugeschaut den Dänen. :frowning: 1:1.
Und fahrlässigst einen Elfer verschissen, warum darf den irgendeiner schießen, der eingewechselt wurde???
Warum ned Horvath? Was soll das???
Und 1:2 und wieder schaut man nur deppat zu. Für Ballsport sind wird offensichtlich zu blöde.
Und heute einfach schlecht, bei einigen war offenbar die Frisur wichtiger als Spielvorbereitung.
Und wer hat eigentlich den Gregoritsch diesen ******** als Trainer angestellt???

Na wenn es weiter nix ist:

Und der Windtner geht mit “… muss Cordoba werden” hausieren.
Oida. :rage::face_with_symbols_over_mouth::face_vomiting:
Und im Training waren die kommenden Stars eh wieder supa.
Bled nur, dass es auch ein Match gibt.
Und hoffentlich kriegen so Typen wie Zsak, Wohlfahrt, Heraf, Gregoritsch
nie nie wieder irgendwo eine Chance.

1 „Gefällt mir“

Absolut. Der ganze Modus ist eher nicht so prickelnd. Kann mir wer mal erklären warum man 3 Gruppen hat und nicht 4? Das fehlen eines Viertelfinales ist ebenso eher naja.

Pariasek, Prohaska, Peyer. Triumvirat des Grauens. :sneezing_face:
Und die U21 nimmt sich ein Beispiel an den Großen, mit erhobenem Haupt geflogen stolz sein, D gefordert, blah blah, im Phrasendreschen sind sie schon Weltklasse.
Bei einer Endrunde kann ich halt ned nur in 2 Spielen laufen und eines abschenken.

1 „Gefällt mir“

das spiel war eh recht ok und auch spannend anzusehen da Ö einige sehr gute chancen herausgearbeitet hat.
nur: die deutschen hatten aber auch nicht wirklich lust. also auch keine überleistung der österreicher.

Und die Zeitungen inkl. Spieler lügen sich fest selbst an - stolz könne man sein auf das Ausscheiden (gibt es nur bei uns), man habe D dominiert, man hätte mehr verdient (hättiwari-Mentalität), die Fans wären euphorisch, mit einem Wort eh ollas leiwand, passt scho Burschen, passt scho. Nur bled, dass andere bissl mehr gelaufen sind als unsere. Aber a scheene Leich’, ja das ist gute österreichische Tradition.

1 „Gefällt mir“

Zufrieden sein ist das eine, aber zu glauben man hätte es mehr verdient das andere. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Siehe das Gewäsch der A-Spieler nach dem Polenmatch. Karma is a bitch.
ÖFB faselt wieder von neuem Stadion, Soll der Windter den Schas zahlen.
Die gehören alle besachwaltet. Zwei Ruinen im Prater und in K’furt
reichen wohl no ned.
Heinz Lindner arbeitslos, einer jener „Profis“, die sich zu fein sind, einen
abgestiegenen Klub wieder hochzubringen. Da geht er lieber stempeln.
Charakterlos

Dafür ist er jetzt eh aus dem Kader geflogen.

Söba schuld. Nationalteam unter Foda loost sowieso ab. Und Schöttel.
:sweat_smile::sweat_smile::laughing::rofl::joy:

Bin noch immer der Meinung man hätte Krankl lassen sollen und ihm für die nächsten 30 Jahre verpflichten

Dann braucht man anderen Vereinen nicht die Trainer wegnehmen

Inkl. Stickler. :joy::rofl::sweat_smile::laughing:

Aprilscherz???

Man hat ja schon in Kärnten gesehen wie sinnvoll es ist ein modernes Stadion quasi ins „Nichts“ zu stellen. Allerdings - ich trau unseren Funktionären solche Glanzleistungen durchaus zu …

Ich lull’ mich an. :joy::rofl::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

Warum spielen die nicht einfach in Salzburg und sorgen dort für bessere Infrastruktur und öffentliche Anbindung? Dann wäre jeder Österreicher von dort ungefähr „gleich weit weg“. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Weil der ÖFB größenwahnsinnig ist.
Sbg, Linz, Hanappi, Horr, Klagenfurt, Ibck, reichen alle.
Auch D spielt mal in kleineren Stadien die Heimspiele.

2 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir vollkommen recht, mehr braucht man in Österreich nicht.

1 „Gefällt mir“

Sonst zeigt man sich aber noch etwas zurückhaltend. Der ÖFB müsse sich zuerst für einen Standort entscheiden, erst danach würden Detailfragen behandelt. „Hier liegt wortwörtlich der Ball beim ÖFB“, betonte der ecoplus-Geschäftsführer.

So Detailfragen wie…wer bezahlt das ganze? Dass Niederösterreich oder gar das Burgenland sich ein 400 Mio-Stadion leisten wollen kann ich mir nur schwer vorstellen.
Und wenn Bund und ÖFB einlenken und den Löwenanteil übernehmen, dann wird Wien nichts dagegen haben wenn das Stadion im Prater bleibt, was mMn auch die beste Lösung wäre. Also ganz verstehe ich nicht wieso ernsthaft über Alternativen nachgedacht wird.