Fußball Nationalteam

Dem Herzog gönn ich es sogar. Wenn ich nicht leiden kann ist der Rogan, den pack ich nicht.

auch keine option mehr

:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja das war eine Kunst gestern 3:0 nach 84. Minuten und noch 3:3. :upside_down_face: Abrer noch ungeschlagen und die Quali sollte zu schaffen sein.

freddy bickels: heavy breathing

Erinnert mich an diese “Glanzleistung”:

Windtner: Faselt von Schülerliganiveau, das ist eine Beleidigung der Kinder, die rennen nämlich im Gegensatz zu den Herren Pseudoprofis.

2 „Gefällt mir“

https://www.12termann.at/oefb/nach-karriereende-ankuendigung-nina-burger-im-portraet/

Danke und alles Gute!!! Ihre Nase wird ma abgehen. :wave:

Hahahahahahahaha, Foda, er hält Alaba und Marcelo für die besten IV der Welt.
Oida. :laughing::sweat_smile::rofl::joy::joy: Alaba ist mittlerweile nur mehr guter Durchschnitt und Marcelo bringt es leider einfach offenbar nicht mehr, siehe Real.

Unpackbar peinliches Interview vom Windtner im profil … mokiert sich, dass der Journalist 2 x nachfragt, welchen Stil das Team spiele … Windtner labert nur, das sei ja festgelegt und dass man erfolgreich auftreten wolle … und Schöttel würde mehr im Hintergrund arbeiten als Ruttensteiner … obwohl der (wie Farce Wohlfahrt) von keinem Konzept sprache … ein neues Stadion wäre ganz toll, Finanzierung wiss ma nix, berechtigter Einwand des profil, dass der Buchhalter mit der Bundesliga für die Mehrheit gg. Koller/Ruttensteiner gesorgt hätte und dafür das Cupfinale bekommen hätte … und dann mokiert sich der Herr, dass es despektierlich wäre, die Kompetenz des ÖFB-Präsidiums anzuzweifeln, die seien ja alle aus dem Fußballmilieu (das sind dann Hooligans ja auch irgendwie, ned wahr). Ein großes Stadion kann er sich in Parndorf(!) vorstellen, der gehört ja entmündigt.
Oida bitte schleich dich, der ist ja genau wie der Stickler.

Und der Vorstadtghettosuperstar faselt, beim 24 in Israel wären es “nur kleine Fehler” gewesen. Ah jo.

Go Slovenija.

4 „Gefällt mir“

Hauptsache weiter auf Betteltour für ein Nationalstadion das dann 1x in 20 Jahren ausverkauft ist

1 „Gefällt mir“

A win is a win!

Super, jetzt bleibt uns der Gabalier-Beklatscher Foda noch länger erhalten.

1 „Gefällt mir“

War eine Doku über den Volksmutanten im ORF oder Puls, da war Foda zu sehen im Münchener Olympiastadion, wie er voll enthemmter Ekstase poscht.

Bei 41:15, https://www.youtube.com/watch?v=aVuQi27-U8U7

1 „Gefällt mir“

0:1 - et hinteregger :man_facepalming:

Der Hinteregger macht mir keine Sorgen. Viel mehr des Prinzerl Sabitzer der schon 2 100%-ige versemmelt hat. Nimmt ihn der Foda wieder raus ist er dann wieder beleidigt.

Klarer Sieg am Ende, aber im gegen Israel und Polen muss mehr her.

alter wie ich ausschlag bekomme von den kommentatoren.

hat einer den ball im gegnerischen 16er fangt der sofort an zu schreien. omg

und jeder AT spieler ist sowieso weltklasse und jede aktion ist der hammer. und wir waren sooo viel stärker als die polen letzte woche. wtf - die polen sind aber ungeschlagen erster… diese rosarota brille is sowas von abturnend

1 „Gefällt mir“

Der ORF Kommentator gestern, glaube König war es ist wirklich manchmal ausgezuckt. :rofl:

2 „Gefällt mir“

hab ihn beim cl-finale vermisst. hab mit freunden auf dazn geschaut (?) und die kommentatoren dort waren eher preußisch unterkühlt und wortarm.

Ich habe ehrlich gesagt auch keine Probleme mit Thomas König, Oliver Polzer oder Boris Karstner Jirka, kann aber durchaus verstehen wenn diese Herren polarisieren. :wink:

Der Boris redet mir zu viel Blödsinn den keinen interessiert. :laughing:

:smiley: U21 gewinnt 2:0 gegen Serbien!!

Und die dtsch. U21 bestellen sich einen sog. StarFriseur ins Teamlager, sind schon genau so
eingebildet wie zB die Dortmunder.