Fußball Nationalteam

Welche Lösung würde den passen?

Ein Trainer aus D oder H vielleicht?
Koller war eben mit niemandem verhabert, am Ende ist er halt an seiner eigenen Sturheit gescheitert, Ich hätte auch Ruttensteiner ned entlassen, aber der ÖFB wurde wieder Opfer seiner machtgeilen Landespräsidenten.

Wer zuhause gegen Polen verliert hat bei einer EM nichts zu suchen!

Wir haben einfach keine fähigen Stürmer die Tore machen.

Seit 30 jahren ein unfähiges team.

Der Hype und somit die Motivation von Alaba und Co. ist vorbei, ausser Arnie kannst dir keinen ansehen. Wir haben seit jeher ein Torwart und Stürmer Problem und anscheinend kommt von den Jungen nichts nach. Wer oder was wird in den unzähligen Akademien eigentlich ausgebildet?

LOL ROFl unsere Gacksis sind nach 10 jetzt 13 zurück, bruhahahahahahahaaaaaaa.
Was für Versager. :laughing::sweat_smile::joy::grin::yum: Danke, Foda, Danke ÖFB.
Hauptsache das Tattoo und die gegelte Frisur sitzen. Was für eierlose Versager.
1:4!

1 „Gefällt mir“

Ich glaub man kann die EM-Quali schon mal abhaken und das Geld in wichtigere Projekte stecken.

3 „Gefällt mir“

Man glaubt es nicht, aber es wird noch peinlicher.

Ja die Superstars Dragovic und Baumgartl, hintraben in gemütlicher Art.
Ja die Siegertypen Foda und Schöttel.

1 „Gefällt mir“

Nach zwei Spielen hat sich die EM Quali auch schon wieder erledigt…

1 „Gefällt mir“

Der Lazaro um nix besser, schaut dem Israeli beim Nachschuss zum 4:1 zu, vielleicht sogar mit Bewunderung.

Dann unterstützt einfach die Schweiz. Spielen auch in rotweiss aber sie gewinnen, wie gestern 2:0 in Georgien. :smiley:

finds toll, dass man inzwischen wieder in 90er/early-00er stimmungslage beim öfb angekommen ist. wenigstens haben sie uns dieses mal nicht bis zum schluss hoffen lassen auf eine erfolgreiche quali, sonder gleich nach der ersten quali-woche gezeigt, dass sie nicht wollen.

5 „Gefällt mir“

Oh man ist das Bitter. Schade das war es dann wohl. Die Stimmung ist am tiefpunkt, die Motivation ebenfalls… hauts den Foda raus der kann gar nichts.

Trauriger Haufen Antikicker. Lasst Hausleiten, Stockerau oder Untersiebenbrunn gegen Israel spielen, damit wir das nächste Mal auch gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Schöttel und die Landespräsidenten gehören auch weg und den Präse, der nur geil auf sein Amt war. Und dann gibt es Geisteskranke, die behaupten, wir hätten als besseres Team unglücklich verloren … wie wach in der Birne sind die? Wenn ma 0:6 abstinken, worma dann Wödklasse??? :sweat_smile::joy::laughing::grin::yum:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens hat Foda nach dem Spiel nichts schön geredet.

also ich hätte foda so viel eier zugetraut, dass er gleich in der post-game-pk seinen rücktritt bekannt gibt. so wird weiter geeiert.

1 „Gefällt mir“

Und der orme Wöber muss als Erster zum Interview? Wo sind da die Teambetreuer???
Geht’s noch? Er hats gut gemacht, aber warum muss ich einen Neuling zum int. schicken nach so einer Blamage???

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich generell wer das entscheidet. Bei so einer Niederlage würde ich keinen Spieler zum Interview schicken, sondern erst in die Kabine und erst danach Rede und Antwort stehen, wenn nicht vorher schon der Trainer oder wer auch immer hin geht.

:rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich brech weg… :'D

2 „Gefällt mir“