Fußball Fanszene

Nicht schwach

Tjo. Erstmal viel heiße Luft, damit ein Denunziant aus Fuschl vom Senat seinen Willen bekommt. Jetzt gibt‘s mal einen gerechtfertigten Einspruch, weil natürlich komplett unverhältnismäßig, außerdem wurden die Maßnahmen seitens des Vereins in der ohnehin wertlosen Begründung einfach ignoriert.

Inzwischen freuen wir uns über die Brunos für Trainer und Mannschaft des Jahres.

es gehört einmal mehr gesagt:

1 „Gefällt mir“

nur interessenshalber:
welche pyrotechnik findest du gerechtfertigt bei einem match. da gibt es ja einiges…

1 „Gefällt mir“

gibts eigentlich statistiken wie viel prozent der stadionbesucher pyrotechnikcool finden und wie vielen das am arsch geht?

Im Stadion hab ich noch nicht eine Person erlebt, die sich negativ über Pyrotechnik geäußert hätte - ganz im Gegenteil. Die Empörung findet im Netz stand - nicht im Stadion.

1 „Gefällt mir“

Da muss ich jetzt mal reinmotzen…

Feuerwerk etc. hat NIX im Stadion verloren.

Warum? Wegen Idioten…

1 „Gefällt mir“

Dann kannst die Bierbecher gleich mitverbannen. Die Argumentation ist schwach.

1 „Gefällt mir“

Für Graz vielleicht gar keine schlechte Idee

:wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist unter deinem Niveau.

1 „Gefällt mir“

Das Gefahrenpotential eines Bierbechers mit der von Pyrotechnik gleichzusetzen sollte aber auch unter deinem Niveau sein.

2 „Gefällt mir“

Eine Choreo mit dem Werfen von Gegenständen zu vergleichen ist kompletter Unsinn. Deine Meldung bleibt unterirdisch. Trotz Smiley.

1 „Gefällt mir“

is mir letztens ziemlich am arsch gegangen, als das rapid match 10 min wegen dem scheiß feuerwerk unterbrochen war. find ich echt immer komplett entbärlich und geht mir meistens am sack, wenn ich im stadion bin. starke rauchentwicklung, man sieht nicht gscheid oder atmen den dreck ein. komplett unnötig, falls mich wer fragt (vor allem da sie ja aktuell meinen, sich ständig gegenseitig überbieten zu müssen)

3 „Gefällt mir“

Pyrotechnik ist einer von mehreren Gründen nicht ins Stadion zu gehen.
Deshalb wird @etwascremig bisher keine negativen Wortmeldungen dazu gehört haben.

Mit dem Vergleich hast doch du angefangen.
Und es tut nichts zur Sache - Pyrotechnik im Stadion ist verboten; Bierbecher im Stadion sind nicht verboten; Bierbecher aufs Spielfeld schmeißen ist verboten (vermute ich).

1 „Gefällt mir“

Um die unsinnige Argumentation weiter oben zu unterstreichen.

Leider. Sollte es nicht sein.

Es ist ja nichtmal so, dass man nix negatives hört, sondern das ganze verdammte Stadion ist am Jubeln, wenn sowas abgeht.

hab ich damals, als ich mich noch mehr mit dem verein/umfeld von rapid auseinandergesetzt habe, nicht so erlebt. da ging man genau wegen der brennenden atmosphäre auf der west ins stadion. das hanappi war ausverkauft, in der cl und el war das happel ausverkauft (hier sektor c/d immer als erstes).

Ist es aber. Und der Umgang wird nicht laxer werden, sondern immer strenger. Wenn man das nicht akzeptieren mag, wird man halt zahlen und Punktabzüge erhalten. Damit wird man dann leben müssen.

Bis halt wirklich was passiert, dann wird jeder auf betroffen tun.

1 „Gefällt mir“

So what? Der Pedant wird immer was dagegen haben - wir werden ihn im Stadion aber auch nicht vermissen.

Wird halt ein teures Spielchen, das die Pyrotechniker nicht gewinnen werden. Und der Umgang beim Cup Finale zeigt ja auch, das es anscheinend nur mit empfindlichen Strafen geht.