Lippenleser wissen mehr: Arnautovic soll der “albanischen” Mutter seines Gegenspielers eine intime Begegnung in Aussicht gestellt haben
Aber woher das kommt, weil es ja was nationalistisches gewesen sein soll, idk.
lächerlicher „skandal“. der gegenspieler hat gesagt, dass die sache geklärt ist und alles gut. was bringt es jetzt den mazedoniern, wenn sie da beschwerde einreichen. dämliche idioten einfach. als ob die nicht 90min provoziert hätten
Vom Bildmaterial wahrscheinlich und der Begründung des mazedonischen Verbandes. Was er gesagt hat, ist spekulativ - was er gezeigt hat offensichtlich.
Wer in Österreich seinen rechten Arm in eindeutiger Weise streckt, bekommt ein Problem (auch wenn er sich noch so oft entschuldigt) und ich hoffe niemand käme auf die Idee es als „lächerlich“ zu empfinden. Warum man es bei anderen Nationen mit ihren eigenen Konflikten jetzt als lächerlich abgetan wird, geht mir nicht ein.
vielleicht können wir uns darauf verständigen, dass emotionen und von mir aus auch trash talk zum (profi)sport dazugehören.
rassismus, sexismus, extremismus udgl haben aber sicher keinen platz.
so ne reaktion kann, aber soll nicht passieren. wie sich das die spieler NACH dem match ausgemacht haben, finde ich sehr in ordnung.
wenns nur das wäre… keine ideen, kaum bewegung, null mut, für was die herren einen oberkörper haben so leicht wie die sich abdrängen lassen, fatale abspielfehler, und zu dem ganzen blödsinn kommt jetzt der elfmeter zum 0:1 dazu, der das leben gegen einen gegner gegen den du es eh schon schwer hast unmöglich macht.