Fußball EM 2020 (2021)

Erwartet nicht, aber gehofft.

3 „Gefällt mir“

Wenigstens hat Österreich schon einmal gewonnen. Grüsse aus der Schweiz. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Österreich muss mutiger werden! Öfters mal einen pass in die Tiefe.

Alles viel zu hektisch, bis zur mitte machen wir alles gut aber dann wird einfach der ball blind nach vorne geschlagen.

Viel zu viele unnötige ballverluste.

Hach gibts doch nicht.

Ich fand das Spiel von österreich heute zeitweise besser als im ersten spiel aber zuviele unnötige fehler und keine eier in der hose mal zu pressen.

Bis zur Mitte wurden wir auch kaum attackiert. Wozu auch wenn wir ab da keine Ahnung mehr haben was das für ein Sport ist den wir da spielen.

5 „Gefällt mir“

Alaba: „Haben mutig gespielt“. :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

Ah aber bei der Euro gehts?

Schwachsinn.

1 „Gefällt mir“

Das alles ist nur noch schwachsinn :grinning:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy: Stimmt! Wir haben halt keine erfahrungen in der gegnerischen hälfte

4 „Gefällt mir“

Die UEFA droht nun Grossbritannien mit dem Entzug des Finals. Falls VIPs nicht eine Ausnahme von der Quarantäne bei der Einreise bekommen. Einfach sympathisch dieser Verein. :crazy_face:

5 „Gefällt mir“

Hrvatski!
Nieder mit de Quargeln!!!
:smiling_imp:

CZE gegen CRO… blöder Elfmeter aber gerechtfertigt. Was ich aber nicht verstehe ist, warum schick den Elfmeter schießen darf. Er hat klar noch eine blutende wunde. Damit darf man nicht am Spielfeld bleiben und muss raus bis die Blutung gestoppt wurde. Mir kommt es vor als ob wirklich schon alles egal ist bei dem sport.

1 „Gefällt mir“

Ja vor allem immer dieses übertrieben Schmerzgetue wenn mal einer berührt wird. Kasperltheater.

1 „Gefällt mir“

Das verstehe ich noch. Als ich noch aktiv gespielt habe, haben mich meine trainer immer angeschissen weil ich nie geschrien habe und gleich aufgesprungen bin und dadurch weniger Freistöße rausgeholt habe, bzw ein Konter entstand. Ich war auch nie einer der Zeit geschindet hat, da ich die zeit lieber nutzen wollte noch ein tor zu schießen. Da wurde ich auch mehr als einmal angeschrien :joy: ich war auch immer, solange der Gegenspieler nett war, ein fairer spieler. :innocent::smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Versteh ich auf der einen seite, auf der anderen Seite find ich das dersrt lächerlich. Unter anderem ein Grund warum ich kaum Fussball schau.

Prohaska wird auch alt, der war schon mal besser in der Analyse.

1 „Gefällt mir“

Die Helga ist auch peinlich. :joy:
Prohaska IST alt.

ENG und SCO: :smiling_face_with_three_hearts:

das nächste was mich aufregt ist warum manche fußballnationen wiedermal priveligiert sind und mit heimvorteil spielen dürfen. von fair sind wir da weit entfernt.

3 „Gefällt mir“

1 x Heimvorteil ok, aber manche dürfen 3, 4 x daheim spielen.
Und andere oft auswärts.

1 „Gefällt mir“

eben genau das meine ich. zufällig natürlich england, spanien, deutschland,…

2 „Gefällt mir“

Gut das ist wirklich lächerlich.

Ja finde ich auch nicht in Ordnung.