Fußball EM 2020 (2021)

die euro steht vor der tür.
irgendwie komisch - irgendwie geht mir das total am arsch vorbei.
mal sehn ob sich das noch steigert - zumindest für die spiele von österreich.

spanien ohne ramos. irgendwie schräg, vor allem da ja pique auch nicht mehr aufläuft. irgendwie hat dieses spanische team wenig „gesicht“. aber gut, ich verfolge spanien derzeit auch überhaupt nicht.

Wer wird Europameister 2020/2021?

  • Frankreich
  • Deutschland
  • Spanien
  • Belgien
  • England
  • Niederlande
  • Italien
  • Portugal
  • ein anderes Land (bitte kommentieren)

0 Teilnehmer

Link zum (inoffiziellen) Shock2-Tippspiel:

Liga: Shock2
PWD zur teilnahme: shock2

2 Like

image
Blunzn einfach, diese Großveranstaltungen öden mich immer mehr an, noch dazu diese absurde Veranstaltung in bis zu 12 Ländern …
… ansonsten halt Furia Roja, Les Bleus, Russija, Portugal oder Schwyz.

Mir ebenso, durch Corona 0 Stimmung.

Dann poste nicht’s hier oder begründe wenigstens warum.

Ich freu mich, bin zwar kein Fußballfan, aber mag das gesellige, das Tippspiel usw.

Die Gruppe von AUT müsste eigentlich schaffbar sein. :slight_smile:

wollerma ein em-tippspiel machen?

1 Like

Definitiv ja! :slight_smile:

1 Like

Modus?

Zunächst Gruppenphase 1., 2., 3. tippen danach Finalspiele tippen? (Für 3, 2 und 1 punkt)

Bonustipp vor Beginn des Turniers auf den Europameister für 10 Punkte?

Oder gibt es eine online Plattform, wo wir unsere Tipps abgeben können? Ich hab vorher kurz gesucht, musste aber abbrechen, weil ich den Bus in die hackn erwischen musste… :stuck_out_tongue:

Gibt sicher Plattformen. Ich schau mich am NM mal um.

1 Like

Kicktipp.de kann ich empfehlen. Übersichtlich und leicht konfigurierbar.

3 Like

umfrage ist nun im ersten post!

ein tippspiel hab ich auch schon erstellt (natürlich gratis):

liga heißt Shock2, PWD zur teilnahme: shock2
(oh, den link von pinky hab ich nicht bemerkt, da war ich schon im schreiben)

2 Like

bin auch noch überhaupt nicht in EM stimmung. österreich wird wieder klassisch verkacken :slight_smile:

wer das turnier gewinnt ist wirklich schwer abzuschätzen heuer. ich tippe auf einen außenseiter sieg, aber keine ahnung wer es sein wird. das turnier trotzdem über ganz europa zu verteilen finde ich schwachsinnig, davon hätte man schon abrücken können, aber naja.

Mein Tipp. It‘s coming home!

Mein Tipp: Liechtenstein machts und holt den Titel! :muscle:

1 Like

mein Tipp: setz kein geld auf deinen tipp :joy:

2 Like

Bei mir ist das Interesse an der Nationalmannschaft so gering wie schon lange nicht - Fodas Angsthasen-Fussball sei Dank. Ich hab mir deshalb die letzten Länderspiele auch nicht mehr angeschaut. Ist so besser für meinen Blutdruck.

EM werd ich mir wahrscheinlich trotzdem ein paar Spiele anschauen. Eigentlich wollte ich mit ein Freunden zu Matches nach München und Budapest - das fällt Corona bedingt auch ins Wasser :slightly_frowning_face:

2 Like

deshalb trittst du beim tippspiel auch gleich für frankreich an!?! :wink:

Österreich

Sind wir eigentlich bei der EM dabei? :crazy_face:

Denn wenn nicht … dann wird’s sicher Italien

Hihi EM ohne dieses Thema hätte ich das vergessen und die Schweiz ist natürlich dabei. Aber wer immer auf die Idee kam, die Spiele auf dem ganzen Kontinent zu verteilen inkl. Fussballhochburg und Kriegsgebiet Aserbaidschan, ist ein Depp. Sorry ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein.

3 Like

UEFA unter der Dusche:

3 Like

hab jetzt bei den ersten 2 spieltagen die tipps gesetzt. ist es normal, dass man bei einigen nur ein ?:? bei den tipps sieht?