Ach das kann schonmal passieren, gehört halt auch mal dazu. Sollen nicht so mädchenhaft tun, austeilen tut ein jeder und auch ein messi beschimpft seine gegenspieler als hurensohn.
Ich heiße es nicht gut, aber kann schonmal vorkommen wenn die emotionen hochkochen und man vorher durchgehend beleidigt wurde.
nicht leiwand, aber die worte „danach“ klingen ehrlich. er ist halt ein „typ“, von denen es im profisport eh viel zu wenige gibt. somit polarisiert er.
erinnert mich aus irgendeinem grund an die football-wm in wien, als zu spielende, ich glaube in overtime, ein touchdown(?) bei AUT-GER(?) für österreich aberkannt wurde, weil der spieler zu emotional oder „herablassend“ gejubelt hat. das war absolut lächerlich.
hab mir das spiel nicht angesehen und denk mir: unentschieden, da hab ich jetzt aber ordentlich daneben getippt; aber nein, hab ein auf ein 2-2 gesetzt. :x wär halt ein spannenderes x gewesen.
würd gerne wissen, welcher blitz mich geritten hat um unter normalen umständen swe ein unentschieden gegen spa zuzutrauen.
Jetzt muss man wieder die Geschichte mit Arnautovic hochspielen, ich glaub wir können uns einig sein das sich hier 2 Spieler gefunden haben die sich nichts gefallen lassen. Kann man das Thema nicht mal beenden und nach vorne schauen.
Die ermitteln nur weil der Nordmazedonische Verband Beschwerde eingelegt hat, daweil sollten gerade die ganz leise sein weil der Spieler von denen war das ganze Spiel nur provokant.
Nur weil es ein anderer (und besonders einer der für viele Mio. Fans als Vorbild dient) tut, hat das noch lange keine Daseinsberichtigung. H*rensohn haben wir schon als Kind gelernt, dass man mit sowas keinen anderen beschimpft. Absolutes NoGo!
Der Typ ist halt wirklich eine Maschine. Muss mir mal den Clip raussuchen, wo er einen Mitspieler (glaub aus Manu Zeiten?) für Freizeit Sachen eingeladen hat. Sinngem: unterm Strich gabs fitness und ungewürztes Fleisch