Stimmt, schönes Tor, sonst sehr viele Fehler.
Das wär mein Ende, hab 3:1 und 2x getippt.
Erster Sieg bei eine Großturnier seit 1990!
Nach dem 1:1 hätte ich nicht damit gerechnet.
Glaubst ja net dass AUT tarsächlich a EM Spiel gewinnt. 
Sehr geil !!
Schlecht gespielt aber trotzdem gewonnen.
Zumindest haben wir noch ne kleine chance macht das tunier einfach interessanter.
Aber gegen ukraine muss man sich extrem steigern um ein unentschieden zu schaffen.
Gegen holland haben wir eh keine chance…
Egal was solls, hauptsache gewonnen 
Stimmt, a win is a win.
der sieg ist va für die moral der mannschaft wichtig. die generation an spielern war einfach noch nie erfolgreich in einem em/wm großturnier. die coolnes kommt erst mit den siegen in den beinen (und köpfen).
Das Webtippspiel ist irgendwie kaputt. Ich bekomm mit meinem 3:1 Tipp und 2x nur einen Punkt, andere Spieler mit 2:1 6 Pkt. Kann man das irgendwo melden?
Offenbar wertet das System das Spiel mit 2:1 obwohl 3:1 eingetragen ist.
selbiges problem hat ein freund in einer anderen liga auch… ich nehm an / hoffe es wird korrigiert, ich schau mal ob ich was finde.
Hab mal das Kontaktformular genutzt. Bei meiner Frau auch, Tordifferenz passt, aber nur 1 Pkt. Ist ja kein Ding, aber dann kann man gleich würfeln.
hab auch kontaktformular benutzt.
nicht dramatisch, nein. aber SO macht das spiel halt auch keinen sinn.
ich nehm an es wird korrigiert und dann ist alles gut.
Bereits korrigiert, juhuu.
Sehr emotional aber auch sehr sympatisch. Sind halt doch nicht alle nur geilgeile Söldner. Man merkt, dass ihn das berührt.

Hammer von Jarmolenko ins Eck.
@Shadoc : welche sportart hast du denn getippt?? 
Ich fand „Trash Talk“ im Sport schon immer bescheuert, erst recht wenn man nur zur Gaude spielt (Hobby und so). Aber manche versuchen dadurch einen Vorteil zu bekommen und sich daran aufzugeilen wenn es klappt.
Hab mich gefragt, was da nach seine Torjubel passiert ist, aber das ist eben Arnautovic, anstatt sich richtig über das Tor etc. zu freuen und drüber zu stehen (sportlich hat er es ihnen gezeigt, wenn da wirklich, was gegen ihn war), fängt er sofort zu schimpfen an wie ein Rohrspatz… Naja… leider ist und bleibt er in meinen Augen ein absoluter Unsympathler auch wenn er gut kicken kann.
Arme Schotten. 
Go Bratislava und La Furia Roja!!!
ich hab mir dacht, dass ihn irgendein gegenspieler provoziert hat und er ihm einfach das tor ein bisserl unter die nasn grieben hat.
Das frag ich mich auch