Geiler Pass auf Sterling vorm 1:0!

Warum nochmal genau tragen wir türkise Hosen und Socken?
Halleluja, endlich mal Alaba dort wo er hingehört.
Innenverteidiger einer Dreierkette für Stabiltiät und Aufbau?
Hauptsache nicht 6er oder so, sondern Verteidigung, egal wo. Aber was wissen die Bayern schon.
Euda, vorher das schönste Tor der EM, danach das dümmste.
Ist die Auswärtsdress. Und die komplementär Farben zu rot und weiß. Weil sie eben „auswärts“ spielen. Es muss nicht immer alles politisch sein… Falls du auf das anspielst.
Boah ich kann mir österreich nur schwer geben… die bekommen ned mal nen guten pass zustande. Die wirken so hardcore nervös und unkonzentriert.
Sie könnten auch in Weiß mit einem dezenten roten Querstreifen spielen, wäre schöner als dieser einfach schiache Dress.
Scheiss auf die dressen… die sollen lieber mal versuchen den ball länger als 30 sekunden zu halten. Unglaublich wie hektisch wir spielen.
Ich find sie schön, ist aber Geschmackssache. Aber muss man sich wirklich über jeden scheiss aufregen? Meine Güte… Die andere Dress ist rot/weiß.
Das man genau während einer türkisen Regierung zur Komplementärfarbe cyan greift ist natürlich auch rein zufällig, nachdem schwarz, weiß, rot jahrzehntelang gut genug war.
Würd mich darüber nicht aufregen, schön find ich sie aber auch nicht grad.
Die Dress haben sie vor 2 jahren (glaub ich) vorgestellt, also nichts neues.
Eh nix neues, aber bis heut war es mir egal.
Mir ist es auch jetzt noch völlig egal. Nichts könnte mir egaler sein. 
Nächste trainingseinheit bitte das ball annehmen/stoppen üben.
Danke.
Foda sollte auch bald ausgetauscht werden, seitdem er da ist, ist das alles nichts ganzes und nichts halbes.
Würde sich die türkise Politik da so einbringen, wäre es mir nicht egal, aber nachdem es nur die Komplementärfarbe ist, ist es mir wurscht.
Ja, läuft nicht wirklich rund, tat es aber die letzten Spiele leider auch nicht. Mal sehen, ist noch alles drin (zumindest heut).
Was für eine Nudeltruppe. Unglaublich
Ich schau glücklicherweise das French Open Finale hauptsächlich. Am Tablet läuft das Spiel, welches ich nicht wirklich schaue und was man so liest verpass ich da auch nichts.
Ich kann das auch nicht glauben. Unglaublich schlecht…
Schalte ein und sehe wie Aut ein Tor kassiert. 
Edit: gut das 2:1 war geil. Das Spiel selbst ist dennoch lahm.