Blablub. England dominiert das Spiel die letzten 30 Minuten mit überragender Souveränität - Dänemark ist absolut chancenlos. Alles gut.
Ich sag schon mal: Yippie!
Blablub. England dominiert das Spiel die letzten 30 Minuten mit überragender Souveränität - Dänemark ist absolut chancenlos. Alles gut.
Ich sag schon mal: Yippie!
Wenn sie so überragend und souverän wären würde es jetzt wahrscheinlich 3:0 für ENG stehen. Nicht 2:1 nach geschenktem Elfmeter. Ich habe 2:1 getippt für ENG, aber so vergönne ich keinem den Sieg.
In 30 Minuten gegen 10 Dänen in der Verteidigung? Eher unwahrscheinlich, aber wenn du meinst…
Nie und nimmer war das Penalty und der VAR so 
Spanien dominiert auch immer überragend mit 2000 Pässen und ballbesitz. Wenn man keine tore schießt kommt man halt nicht weiter, und wenn man mit dem ball schläft. Einfach in den 16 laufen und fallen lassen für einen Elfmeter ist halt die faulste art ein tor zu schießen, und so oft wie sich die Engländer heute schon im 16 fallen haben lassen, frage ich mich ob die gelbe karte für eine Schwalbe auch schon wegrationalisiert wurde….
Wenn nicht sein kann, was nicht sein darf? ![]()
War eh im Nachschuss. ![]()

Naja ich hoff Italien gewinnt das Finale. Dann können wir sagen das wir den EM fast rausgekickt hätten 
Warum wird Schmeichel ständig ausgepfiffen?

Völlig verdient, aus. Dänen nach 60, 70 min praktisch k.o.
Pariasek, Prohaska, Payer und Mählich sind so eine Stammtischpartie. Bitte die nie wieder ins Studio lassen.
Heast? Prohaska ist eine Legende und übern Mählich lass ich auch nix kommen - der war 2x Meister mit den Schwoazen! Definitiv sind das hochkompetente Institutionen, wenn es um haarscharfe und intellente Fußboim-Analysen gehen tut.
Musst auch mal Polster, Marek, Schtinkels auf oe24 schauen. 
Drum schau ich die EM erst gar net am Orf.
Wie meinst das? Das ist doch die shock2-Rangliste. Schaut bei mir jedenfalls genau gleich aus.
da hats mich gestern auch grissen. hab mir zuerst gedacht ich bin 2. hinter brainlesspinky, aber dann gemerkt, dass du fehlst.
mir ist gestern übrigens aufgefallen, dass ich immer vergessen habe den joker zu setzen für doppelte punktezahl. :x
Hab auch aufs ZDF geschaltet, ORF halts auf Dauer ned aus.
Wobei der Bela Rethy auch net mein Favouriet ist. Aber immer noch angenehmer als unsere Pfeifen ^^