Fußball EM 2020 (2021)

Stimmt. War es auch dieses Jahr, als die Kameras zum x-ten auf den dän Spieler hingeblendet haben, obwohl die anderen Teammitglieder schon einen Sichtschutz um ihn bildeten.

3 „Gefällt mir“

image
Dieses Interview wurde ermöglicht von
image

:slight_smile:

Ich sag heute gewinnen die Zuseher.

Mit Popcorn und Bier bin ich ready for match.
Davor gehts noch an den See für ne Abkühlung.

nicht zu vergessen: beim 1. fifa international soccer von EA-Sports (it’s in the game!): bei jedem tor die werbeeinblendung von adidas-predator!

3 „Gefällt mir“

Italien führt. Mal sehen ob bei Spanien jetzt doch noch ein Stürmer kommt?

Wenn Spanien das Ding nicht macht…so viele Chancen

A 11er Schiessen schaffen die Spanier net bei dem Torwart dens haben.

Naja, ist halt auch viel Glück dabei…

Anfoch zach, wenn am Ende nur das Glück entscheidet, wos bei jedem Match 100er Statistiken gibt wer wie wo was wie oft gemacht hat. Sollten Punkte verteilt werden und das Team dann eben nach Punkten gewinnnen.

Würden dann nicht viele Mannschaften sich 15 min Chancen erarbeiten und dann auf unentschieden spielen?

Ich find Tore sollten schon zum weiterkommen zählen, das ist etwas was zählt.

2 „Gefällt mir“

es war ein volksfest… fernseher auf die terrasse, 4 nachbarn eingeladen, ein lauschiger und rauschiger sommerabend…

4 „Gefällt mir“

Spanien mit zu viel ödem Tiki Taki aussi. Tjo.

1 „Gefällt mir“

dd

5 „Gefällt mir“

Rein spielerisch hätten es die Spanier verdient gehabt, aber da nun mal nur die Tore zählen und ITA mehr Glück hatte wurde es eben nix. Mal schaun wies im Finale wird.

Hoffentlich nicht wieder Elferschießen.

Spanien hat definitiv besser gespielt als bisher - über alle Spiele der Endrunde hinweg betrachtet, war aber Italien die weitaus bessere Mannschaft. Insofern geht der italienische Sieg für mich schon in Ordnung.

Sehe ich bei diesem Elferschießen ganz anders. Olmo hat nicht mal das Tor getroffen und Morata‘s Schuss war einfach mies. Jorginho war dann nur noch abgebrüht. Mit Glück hatte das wenig zu tun.

4 „Gefällt mir“

We are red, we are white, we are danish dynamite :denmark:

oder doch Football is coming Home 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿?

1 „Gefällt mir“

hab 2-1 für eng getippt, insgeheim drück ich aber dän die daumen.

Geh na i hab kan Bock auf scho wieder Verlängerung und evtl 11erschießen :tired_face:

In Zukunft vll bei den Endspielen einfach gleich durch Elferschießen ersetzen. Dauert das Trauerspiel net so lang.

Same here…

Wie auch immer das ausgeht, Italien wird die EM gewinnnen so wie die herumnudeln.

Und ENG schummelt sich mit einem Elfmeter ins Finale wie es ausschaut. Schiri hätte beim 2. Ball abpfeifen müssen, und eine Berührung war auch kaum vorhanden. Gott wie hasse ich diese Schauspieler

1 „Gefällt mir“