Fußball EM 2020 (2021)

Irgendwo gelesen, England hätte durch das ET „kein korrektes Tor“ erzielt … Leute gibts. :joy:
Und dass man das an Kane ca. 70. auch als Elfer hätte geben können, das übersehen manche.

1991, Austria-Arsenal, Stöger wurde nur leicht gezupft am Leiberl, gab sofort Elfer. Gut so.
Dann hört sich das im Strafraum mit Geschubse und Gezerre mal auf.
Und wenn man wie DEN ab HZ2 bis Ende Verlängerung nichts mehr macht, braucht man sich ned beschweren. Manche Zuschauer pudeln sich mehr auf als die Dänen am Feld.

1 „Gefällt mir“

Ah ok - ich hab nur dwine Shot gesehen und mich gewunderr. :hugs:

Den König find ich ok - beim Polzer bekomm ich aber alle Zustände …

2 „Gefällt mir“

Bravo England. Jetzt die Italiener panieren🙌

1 „Gefällt mir“

So nach diesem Witz Penalty hoffe ich darauf, dass Football coming Rome. :smiley:

Um die 70. hätte man schon Elfer geben können für das Foul an Kane.
Und niemand hat DEN daran gehindert, auch mal nach vorne zu spielen.
Oder die „Gegenmauer“ der Dänen vorm 01. Erschien mir nicht regelkonform.

GO ENGLAND!!!

dochdoch, du bist natürlich in der shock2-liga! (und führender!)

der schmäh an dem anbieter ist, das man mehrere ligen machen kann. es gibt eine eigene rangliste je liga, und eine gesamtrangliste „alle spieler“. kann man umschalten.
(ich hab halt mit zwei freundeskreisen noch zwei weitere ligen)

@em: hoffentlich ein easy win für italien. generell find ich england ja ok, aber bei dieser EM war italien eigentlich das konstanteste land. und ich steh auf den bonucci!

gnihihi…

Der DFB an dieser EM den Captain mit Regenbogenbinde auflaufen lassen und dann mit Qatar Airways verhandeln. :roll_eyes:

https://twitter.com/sz/status/1413527126939217923?s=21

2 „Gefällt mir“

Warum zukünftig überhaupt noch quails machen?

https://sport.orf.at/stories/3080596/

2 „Gefällt mir“

Passendes Bier für das EM Finale - Grantler Hell

auch interessant: der eckball für engl in der 14., der keine hätte sein dürfen, weil ihn der engl selber über die linie gedrückt hat, wird nicht überprüft, aber beim mini-abseits des ital schon und es gab keine ecke.

noch schlimmer ist der orf-kommentator, der polzer … ugh

Bei einem eckball darf der var auch nicht eingreifen.

:man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming:

Es gäbe auch den ZDF :wink:

bevor ich das mit dem polzer schau, schau ich lieber nicht

1 „Gefällt mir“

nichts übertrifft das eine gruppenspiel, das ich auf oe24 im stream gesehen habe. irgendein alter orf-moderator (name vergessen) mit hansi krankl als co. das war … ein erlebnis. :x

Robert Seehund?
:kissing: