Deutschland hat seit Kloses Rücktritt ein Problem auf der Mittelstürmerposition. Werner oder selbst Havertz sind keine Skorer.
Naja vor allem im Vergleich zu den Spielen von gestern. Einfach drecksfad.
Dafür UK nicht im Suizidmodus wie FRA. 
Southgate italienisch unterwegs, 40 Tore, Catenaccio.
Sterling Du geile Sau.
Duschen mit den Briten, das wär jetzt lustig.
Hab bloß Sui vs Fra gesehen. Das Ergebnis ist freilich eine Sensation, aber spielerisch war das bis auf wenige Minuten auch solala.
Findest? Ich fand das gestern sehr spannend, von Beginn weg.
Vll aber auch weil Schweiz in der ähnlichen Situation wie wir war. War so a bisserl das Ersatzösterreich für mich.
Natürlich war das spannend. Umsonst überschlagen sich die Superlative zu diesem Spiel auch nicht.
Stimmt die Franzosen haben schrecklich schlecht gespielt - nur durch Einzelaktionen ihrer Stars konnten sie kurz aufzeigen (reichte dennoch zu drei Toren). Die Schweiz hat halt ihr Bestes gegeben - das ist aber, ähnlich wie bei Österreich, auch sehr begrenzt was das optisch schöne Spiel angeht.
Schau mer mal. Werd mich aber im Fall des Falles nicht so gehen lassen wie du 
Nicht wirklich. Hab eine solide Schweiz gesehen und dann eine französische 11, die einfach aufgehört hat zu spielen.
Eh nicht, weil das Ergebnis sensationell ist.
Ja egal. Sowas muss mich unterhalten, das reicht mir. Wenn’s spannend ist und obendrein Tore fallen, was will man mehr.
Der Mann hat Recht.
Naja. Diesen Deutschenhass kann ich nicht ganz nachvollziehen. Vor allem da wir hier auch viele nette User aus Deutschland haben bei denen das vll eigenartig ankommt.
Aber muss jeder selber wissen.
Im Fußball immer gegen Deutschland. Weils vorher wieder SO die Go offen ghabt ham, wie toll sie ned san. Oder damals die Arroganz, nach dem verlorenen Eurofinale die Spanier öffentlich zu verhöhnen. Diese Ungusteln Neuer und Müller. Und der Trainer, der so gerne Geruchsproben von seinen Genitalien nimmt.

Danke. Sehe 1:1 genauso. War für mich immer unverständlich.
Warum Deutschenhass, bloß weil man englischen Fußball lieber mag?
Carolus hat Ifrit jetzt nicht widersprochen…
Dann ist ja alles bewiesen. 
Bei englischem Fußball muss ich immer an das Intro von Sensible World of Soccer mit dem trashigen „Goal Scoring Superstar Hero“ denken ![]()
das ist kein beweisverfahren, sondern eine einfache diskussion. wenn man mir „a“ vorwirft, aber ich im gegenzug nicht „nein“ sage, sondern nur meine vorige aussage weiter glorifiziere entsteht halt ein verstärkender eindruck von „a“.