Fußball EM 2020 (2021)

Montana Black.

hannah montana?
jack black?

noch nie gehört - aber mithilfe von google wieder was „gelernt“

Wir waren gestern Nachmittag bei meinen Eltern baden da hab ich mit meinem Vater auch über die beiden Spiele geredet und tippen, da hab ich ihm gesagt wennst wirklich Geld verdienen willst musst 25€ auf beide Spiele 3:3 oder so tippen dann zahlt es sich aus wird aber sicher nicht passieren. Das wär ein Tipp gewesen mit 25€😂

2 „Gefällt mir“

Wer „Montana Black“ nicht kennt bzw. noch nichts von dem gehört hat, der hat wohl ein gesegnetes Leben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich dann wohl. :relaxed:

War wohl zu erwarten dass es net so angenehm zum Zuschaun wird wie gestern - die Engländer buhen schon bei der deutschen Hymne. Einfach nur daneben.

So gehen Gauchos, gestreckte Arme, Affenrufe und Bananenwürfe… vom Niveau her nehmen sich die Fans net viel.

Das war nicht sein wettschein sondern von nem fan.

100.000€ ist schon crazy :sweat_smile:

wurde hier eigentlich schon der schweizer fan aus minute 87, und derselbe nochmal aus minute 90 gezeigt??

:rofl::joy::joy::joy:

8 „Gefällt mir“

Deutschland spielt mit Werner? :flushed: Wollen heute in dem Fall keine Tore schiessen. :man_shrugging:

Deshalb nochmals die Highlights von gestern. :sunglasses:

Das ganze gestrige Match war ein einziges Highlight!

1 „Gefällt mir“

Dafür ist das heutige sehr fad zum ansehen.
Jetzt muss mal eine Seite was riskieren.

top - gestern schau ich nicht - geile spiele, heute schau ich - langweilig

Yay! :england:

Die Todesgruppe mit :fr: :portugal: :de: ist jetzt also wirklich tot. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Schade. Aber verdient.

Nur wenn England so weiter macht sind die als nächstes raus.

Ich mach mir mal gutes IPA auf…

Schade. :frowning:

War aber ein schlechtes Spiel.

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
image
image

Müller, wink amoi muahahahahahahahahahaaaa.
Foda bestplatzierter Germane. Muha.

1 „Gefällt mir“

… von den Deutschen, die nur gemauert und auf Konter gesetzt haben, stimmt. So viel Potential so derbe verschenkt. Gegen 10 Verteidiger musst einmal ein Tor schießen.

Das kommt erschwerend dazu, aber ich fand das ganze Spiel schlecht. Das war alles aber kein „Leckerbissen“ um es auf deutsch zu schreiben.

1 „Gefällt mir“