Ist das in erster Linie ein Vorwurf, auf den man wirklich nicht eingehen muss…
Eh nicht, eher….
Gönne ich ihm. Der Schweizer Superfan den man seit dem Frankreich Spiel auf der ganzen Welt kennt, wird der Flug nach St. Petersburg spendiert. 
https://twitter.com/flyswiss/status/1409890231910912009?s=21
Ukraine ist 3 in der Gruppe und hat den leichteren Gegner Schweden und hat sich auch noch durchgesetzt.
Ich habe es weiter oben schon geschrieben wir hätte das letzte Spiel nicht gewinnen dürfen
Nur wäre es zu einfach zu sagen, wir hätten gegen Schweden dann auch gewonnen. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Mannschaft durch die Aufgabe Italien enorm gewachsen ist, gegen Schweden wär das so vielleicht nie geschehen, man hätte die Aufgabe vielleicht nicht ernst genug genommen.
Das ist vielleicht ein Manko unserer Mannschaft, sie spielen nie ihr Spiel, lassen sich viel zu viel von den Gegnern aufdrücken, nach oben wie nach unten.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Es kommt auch noch hinzu, dass Schweden nicht unbedingt Erster in ihrer Gruppe hätte werden müssen, sondern auch noch die Spanier hätten werden können oder gleich gegen ganz wen anderen wenn die Gruppen Dritten anders ausgefallen wären (vielleicht sogar mit Österreich raus).
UND, der sieg gegen die ukraine war für die moral bestimmt auch nicht schlecht.
halte nix von so taktierereien… wenn man „uns den schas gewinnen“ will, dann muss man sowieso alle schlagen ![]()
Delta freut sich mit. Schon irrr was da in England abging und abgeht.
Schlechte Verlierer 
Die schlechteste Elf dieser EM 

Neuer? War der Neuer so schlecht? Wär mir jetzt nicht aufgefallen…
Für mich ist Werner eigentlich Wahnsinn. In Leipzig noch ne Tormaschine und seit Chelsea… eher ernüchternd (leider).
Heut tu ich mich schwer. Würd sowohl die Schweiz als auch Spanien gern weiter sehen.
Da wir aber zumindest einen schweizer User hier haben, toitoitoi Schweiz 
¿Y yo, mi querido amigo? 
En realidad soy español, pero nadie lo sabe.
Ja, hast recht.
Also einfach das Spiel genießen und der Dinge harren, die da kommen.
Genau das. Hab hier ein Weihenstphaner Helles, Knabbermix, Snipps und Tortilla Chips. ![]()
Zakaria tut mir so leid. Was für ein Pechvogel.
Sonst hatte Spanien offensiv keine Chance, gut die Schweiz auch nicht 0:0 wäre fairer.
Grausam schlechtes und langweiliges Spiel. Leider hab ich bereits im Vorfeld mit Sowas gerechnet.