Fußball EM 2020 (2021)

Also Mbappe anläuft fällt bei mir das Bild aus und als es wieder da war, waren die Schweizer im Viertelfinale. :+1::grin:

Grande :switzerland: Alles geili Sieche. :grin:

2 „Gefällt mir“

Naja, der kommende halt, wenn Deutschland gegen England gewinnt…

1 „Gefällt mir“

Mal schaun wie sich ITA gegen Belgien behauptet wenn die gegen uns schon geschwächelt haben :sweat_smile:

Und sonst können wir sagen, dass wir den neuen EM fast rausgekickt hätten :grin:

Portugal raus, Frankreich raus, jetzt fehlt nur noch Deutschland und dann bin ich zufrieden ^^

Mein Wunschfinale wäre England gegen Italien.

Italien hat nicht wirklich geschwächelt. ist weiterhin (für mich) die beste Mannschaft im Turnier. Vorallem im Spiel ohne Ball sind die allen anderen überlegen.

so spiele wie ita-öst (wenn auch ohne happy-end), cze-ned und fra-sui machen so großereignisse aus, damit die großen teams und namen mal wieder ein bisschen geerdet werden und klar wird, dass der fußball noch immer am rasen entschieden wird.

gratzs an sui, jetzt bitte noch die spanier raushauen, danke! :wink:

2 „Gefällt mir“

Was wirklich hinter dem verschossenen Penalty von Rodriguez steckte. Endgame!

https://twitter.com/footyhumour/status/1409632309611925511?s=21

2 „Gefällt mir“

Tolles Spiel gestern, die Schweiz hat auch wirklich hart gekämpft und gut gespielt da war der Aufstieg imho mehr als verdient.
Schade für die Franzosen aber sie haben auch in der Gruppenspielen nicht wirklich so überzeugend gespielt.

1 „Gefällt mir“

Ein typ auf twitter hat seinen tipp schein gepostet von tipico, er hat 2 mal 3:3 getippt beide spiele richtig mit 1,90€ einsatz mal eben 42.000€ gemacht.

Das ist echt krass, einmal soviel glück haben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Aber kann die Quote wirklich so hoch dafür sein, dass mand dabei so viel Geld raus bekommt?

naja, rein rechnerisch 2x eine 150er-quote. gut möglich dass es das auf ein 3:3 gibt (bei GER-ENG steht die quote dafür bei 50 - und bei KRO und SUI wars die wahrscheinlichkeit für ein X an sich wahrscheinlich schon geringer)

1 „Gefällt mir“

Ja war 2x eine 150er quote

Habs vorhin getestet mit 2:2 und 3:2 ukraine und hatte mit 5€ einsatz schon 3000€

Wenn du da 4:2 zb. Tippst und kombinierst mit ner anderen kommen solche beträge raus.

Gab schon leute die mit 50€ einsatz 100k gemacht haben. Aber sowas ist eher selten.

1 „Gefällt mir“

hmm solche tippscheine gibts jedesmal - irgendwie glaub ich da nicht wirklich drnan :joy:

1 „Gefällt mir“

Wettmafia? :thinking:

oder doch photoshop?

1 „Gefällt mir“

Nein, Monte hat es auf Insta geteilt, dann ist es viral gegangen.

Da die Freundin aus Bayern ist, und England ja nicht mal mehr Mitglied der EU ist, halte ich heute wie auch schon gestern zu unseren Nachbarn :slight_smile:

Never!!!

wer ist monte und warum soll der kein photoshop können :wink: