Fußball EM 2020 (2021)

Wird scho werden! :+1:

Yes kein Unentschieden hier. Somit ist die Ukraine als Gruppendritter schlechter als die Schweiz. :smiley: So und Heute Abend noch einen Sieg der Belgier bitte.

Gratulation Österreich !!!

Ganz ehrlich, heute war das Team wie ausgewechselt. Richtig gut gespielt!

Heute kann man dem Team nur gratulieren.

Arnautović tut der manschaft auch mental extrem gut.

Bin stolz auf die Jungs, ein so tolles spiel der österreicher hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Klar chancenauswertung war nicht so gut aber was solls! 90 minuten gekämpft und sehr konzentriert gespielt.

Wären wir kaltblütiger vorm gegner tor hätten wir 2-3 zu null gewinnen können.

Jetzt noch ein schönes spiel gegen italien und österreich kann sich keinen vorwurf machen.

1 „Gefällt mir“

Heute durchaus eine feine Partie. Jetzt heisst es dran bleiben und nicht übertreiben wie man es gern macht nach einem Sieg.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe scheinbar ein anderes Spiel gesehen, denn ich finde nicht das Österreich so gut, sondern die Ukraine so schlecht gespielt hat.
Und Arnautovic ist auch kein 90 Minuten Spieler. Jeder andere Spieler läuft 4 mal so viel wie der.
Bachmann (Tormann) hat mir gut gefallen.

Also egal gegen wen es ins Achtelfinale gegangen wäre, ich würde sage da ist jetzt Schluss.

Man baut aber hoffentlich in Zukunft darauf auf.

3 „Gefällt mir“

Allein wie die Medien jetzt alle „Italien, wir kommen!“ schreiben :man_facepalming:t2::rofl:

Mit der Leistung (ich hab da eigentlich nur einen Brunzer und dann viele vergebene „Pflichttore“ gesehen) wirds da glaub ich ein paar Tränchen am Boden der Tatsache geben :sweat_smile:

Aber hey, Daumen drücken - wird schon :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

es wird zeit für eine revanche für das 1-2 1998 in frankreich!

Unwahrscheinlich. Die Spieler sind ja nicht doof - die kennen ihre Chancen. Die österreichische Nationalelf gegen Italien zu sehen, finde ich als Zuschauer super.

Solange Italien keinen Kantersieg einfährt, ist alles gut. Ein Tor gegen Italien wär die Kirsche auf der Torte.

Ich freu mich drauf. In diesem Sinne:

2 „Gefällt mir“

Imo die Enttäuschung in dem Match. Die Spielemacher waren andere. Und da gab es doch ein paar.

1 „Gefällt mir“

Österreich hat ukraine 90 minuten lang dominiert und ist extrem gut gestanden.

Klar hat ukraine nicht so gut gespielt wie gegen holland trotzdem darf man nicht vergessen das wir österreich sind und österreich nicht dafür bekannt ist ein spiel so zu dominieren und dann auch noch zu gewinnen.

4 „Gefällt mir“

Das österreich sehr wenig chancen hat gegen italien sollte jeder mensch auf der Welt wissen, aber alleine die tatsache das wir aus eigener kraft mit 2 siegen das Achtelfinale erreicht haben gehört schon gehuldigt.

Aber ja, österreichische mentalität halt… anstatt sich mal zu freuen, wird alles schlecht geredet und madig gemacht, selbst wenn man mit 2 siegen das Achtelfinale erreicht :smiley:
Jede andere kleine nation würde sich freuen, österreicher nicht die suddern lieber :joy:

Vergleich mal die ersten 2 spiele von österreich, besonders das erste spiel war ein graus zum zusehen und diese steigerung heute war einfach super!

Ich freu mich :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich sudere gerne, wenn man die Mannschaft unnötig zum EM-Favoriten stilisiert. :face_with_monocle: :sweat_smile:

Gruppe überstehen war das Ziel, somit Ziel erreicht. Alles andere ist Zugabe.

2 „Gefällt mir“

der unterschied zwischen medizin und gift ist die dosis. ich glaub 5min nach abpfiff ist a bisserl euphorie net so schlimm.

2 „Gefällt mir“

Statt, dass man sich auf das Spiel freut, wurscht wie es ausgeht, wird natürlich wieder überall gesudert und Freude vermiest. Naja. Es kommt wies kommt. Und selbst wenn es „ein paar Tränchen am Boden der Tatsachen kommt“ na und? Versteh ich nicht…

Mir persönlich ist es ja relativ egal, bin nicht so der Fußballnerd, aber lasst doch den Leute die Freude. Meine Güte.

Und was ist so schlimm an „Italien, wir kommen!“?

3 „Gefällt mir“

Die Dänen führen gegen Russland. Ja so ginge es auch. Hoffe aber immer noch das die Belgier doch noch einen reinmachen und wenn nicht, kann ich jetzt hoffen, dass die Russen torlos bleiben heute.

War mir eigentlich vorher schon sicher, dass die Schweiz das packt!

1 „Gefällt mir“

??
offensiv anschaulich, euphorie…
aber das spiel heute war gut. wahrscheinlich das beste in der ära foda.

1 „Gefällt mir“

das 3-1 von den gerade: „na … na … na endlich!“

4:1 jetzt. Stark.
Belgien 2:0

1 „Gefällt mir“

Ja jetzt ist es wohl fix. Die Schweiz im Achtelfinale. :smiley:

2 „Gefällt mir“