Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel und hoffe das Beste für unsere Jungs.
naja, willst. wir haben einen sieg bei der em und eine niederlage gegen holland. so schlecht ist das jetzt mal nicht. ist ja nicht so, dass alle anderen nationen traumfussball spielen 
dieses ewige „wir sind so scheiße“ ist schon fad mittlerweile
Also schön anzusehen ist das nicht was die da machen.
nja, aber das is jetzt nix österreichisches. auch andere spiele waren teilweise ein krampf. muss man ja nicht jedesmal erwähnen. einfach nicht einschalten dann und gut is…
Die Partie gegen Nordmazedonien fand ich attraktiver als etwa die ersten Vorstellungen von Spanien oder Frankreich.
Da war unsere Mannschaft wenigstens angrlffig… das ist mir beim Zusehen lieber als 900+ erfolgreiche Pässe, 70% Ballbesitz und 3 Schüsse aufs Tor.
irgendwie kommt bei mir auch nicht so recht em-stimmung auf. erinnert bisserl an weihnachten 2020. war durch corona auch irgendwie „seltsam“ zu feiern (und ein paar große fam.feiern wurden auch ausgelassen). das großereignis ist auch irgendwie nichts, wo bei mir euphorie aufkommt.
mit foda ists aber immer ein krampf.
herrlich dagegen der fußball unter koller. hat halt auch nicht ewig funktioniert, blöderweise wars genau nach der quali vorbei.
Vll haben wir auch unterschiedliche Vorstellungen davon was schöner Fussball ist 
Ich find uns furchtbar, und das wird halt net besser nur weil andere vll auch hin und wieder nen Stiefel zusammen spielen. Und ob das jetzt ne langweilige Meinung ist oder nicht ist mir dabei ziemlich wurst.
Das Tor war nice 
das spiel schaut im allgemeinen viel besser aus als bei holland und mazedonien.bin schonmal positiv überrascht auch ohne tor.
wie viele chancen auf ein verf-cktes 2-0 wollen wir noch vergeben?
der eckball in der letzten sekunde vor der pause ist wieder so etwas typisch österreichisches.
ruhig brauner, wieviele chancen hatte holland gegen uns. natürlich wäre eine bessere chancenauswertung besser, aber wenn wir so weiterspielen machen wir schon noch eins, und falls nicht reicht uns auch ein 1:0. tor sollt ma dann halt nicht mehr bekommen.
der unterschied ist: holland bricht mental nicht zusammen, wenn sie ein tor bekommen.
Wie bitte? Trolling? ![]()
die fehlpässe …
Spanier sind‘s keine, die Buben, aber kämpfen tun‘s schon. Hoffentlich hält das noch ein paar Minuten.
Meine Nerven
Verdient gewonnen, muss man sagen! Auch wenn sie massig Semmeln gebacken haben
Glückwunsch zum Einzug ins Achtelfinale! 
Hoffentlich können wir am Mittwoch nachziehen gegen Ungarn.

der letzte konter … es war e schon wurscht, aber sabitzer weiß, dass er das bei leipzig schon konsequenter ausgespielt hat.